Buchtrailer Produktionen: Grünewald Buchtrailer

Lektorat, Coverdesign, Marketing: Stellt eure Dienstleistungen für Autoren vor.

buchtrailer

Buchtrailer Produktionen: Grünewald Buchtrailer

von buchtrailer (07.01.2018, 09:42)
Hallo liebe Autoren,

ich bin Buchtrailer Produzent und Autor und möchte euch meine kreative Arbeit anhand eines kleinen Videos vorstellen:

https://youtu.be/uBVAGeNT4zM

Bild

Schon während meines Filmstudiums an der Kunsthochschule für Medien Köln habe ich damit begonnen Buchtrailer zu gestalten. Seit 4 Jahren läuft das ganze in Vollzeit. : ) Da ich selbst als Jugendlicher begonnen habe Lyrik und Romane zu schreiben, habe ich in der literarischen Filmproduktion einen Weg gefunden meine beiden Leidenschaften (Schreiben & Film) zu verbinden.
Nebenher habe ich lange Jahre als Webdesigner im Online Marketing, unter anderem für den Egmont Verlag, gearbeitet. Die Erfahrungen aus jener Zeit, sowie das Interesse an immer neuen Entwicklungen, fließen in Beratung und Filmproduktion mit ein.

So habe ich zum Beispiel eine animierte Werbeanzeige entwickelt, die sich als Titelbild Video für Facebook und als kurzer In-Stream Werbespot gleichermaßen eignet.
Zu dieser neuen Dienstleistung findet ihr hier noch einen Erklärfilm:

https://youtu.be/yMdfON3vthw

Bild

Natürlich handelt es sich bei jedem Projekt um ein individuell angepasstes Angebot. Weitere Buchtrailer und Dienstleistungen findet ihr aber zur Orientierung auf:
http://www.buchtrailer.net

Oder fragt mich gern alles was ihr wissen wollt einfach über
contact@buchtrailer.net
‭+49 221 63061697‬

oder hier im Forum!

Ich berate immer gern unverbindlich vorab.
Für alle die aus der Gegend kommen auch immer persönlich in meinem Kölner Büro. : )

Herzliche Grüße
Milan Grünewald

Hannelore Goos

Re: Buchtrailer Produktionen: Grünewald Buchtrailer

von Hannelore Goos (07.01.2018, 09:53)
Hallo,

buchtrailer hat geschrieben:
ich bin Buchtrailer Produzent

Buchtrailerproduzent ist im Deutschen ein Wort, Buchtrailerproduktionen auch. Google mal unter "Deppenleerstelle".

Gruß
Hannelore
Es gibt Menschen, die denken gern, und Menschen, die schreiben gern. Leider sind das nicht immer dieselben. book:
(Aus einem Gartenforum)

PatriciaWelsh

von PatriciaWelsh (07.01.2018, 13:50)
Hallo Milan,

danke für deinen Eintrag. Die Trailer auf der Webseite sehen sehr gut aus. Ich denke schon länger über einen Buchtrailer nach und finde dein Portfolio sehr interessant.

Liebe Grüße
Patricia

Hannelore Goos

von Hannelore Goos (07.01.2018, 14:11)
Deusche Rechtschreibung bzw. Grammatik sollte er aber wenigstens beherrschen . . .
Es gibt Menschen, die denken gern, und Menschen, die schreiben gern. Leider sind das nicht immer dieselben. book:
(Aus einem Gartenforum)

hugo-wolff

von hugo-wolff (08.01.2018, 00:49)
Hallo!

Hannelore Goos schrieb:

Buchtrailerproduzent ist im Deutschen ein Wort, Buchtrailerproduktionen auch. Google mal unter "Deppenleerstelle"

https://de.wikipedia.org/wiki/Leerzeichen_in_Komposita meint dazu:

Für Marken, in der Werbung und in Anzeigen wird die Getrenntschreibung unter Umständen bewusst benutzt, um die Aufmerksamkeit auf nicht am Anfang des Kompositums stehende Wörter zu lenken ...

Wobei ich (der Optik wegen) einen Bindestrich setzen würde.

Gruß
Hugo

buchtrailer

von buchtrailer (10.01.2018, 15:08)
PatriciaWelsh hat geschrieben:
Hallo Milan,

danke für deinen Eintrag. Die Trailer auf der Webseite sehen sehr gut aus. Ich denke schon länger über einen Buchtrailer nach und finde dein Portfolio sehr interessant.

Liebe Grüße
Patricia

Hi Patricia,

danke für deine herzlichen Worte. : )
Meld dich gern einfach per Mail bei mir oder lass uns telefonieren. Dann können wir zusammen überlegen was für dein Werk individuell sinnvoll ist.

Herzliche Grüße
Milan
contact@buchtrailer.net

Zurück zu „Freie und Dienstleister“