Pola Polanski Neuvorstellung im Forum

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Pola
Beiträge: 6
Registriert: 09.01.2018, 12:03

Pola Polanski Neuvorstellung im Forum

von Pola (09.01.2018, 16:30)
book: Pola Polanski (Annette Haug) wurde 1966 in Ulm geboren. Von 1991-1997 studierte sie Grafikdesign an der Merz-Akademie für Gestaltung in Stuttgart und von 1997-1998 Malerei und Performance an der Staatlichen Akademie der Künste. In den Folgejahren arbeitete sie als Schriftstellerin und Grafikerin. Im Jahr 2011 nahm sie die Malerei wieder auf. Seither folgten zahlreiche Gruppen- und Einzelausstellungen in Kunstvereinen und Galerien. Als Künstlerin beansprucht Annette Haug außerdem die Künstleridentitäten Pola Polanski und Amy Hany. Die Künstlerin lebt und arbeitet in Stuttgart.

Folgende Bücher hat sie bisher bei BOD verlegt:

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=pola+polanski



Hier geht es zu Pola Polanskis Kunst:

https://www.instagram.com/pola_polanski/

Benutzeravatar
Hannelore Goos
Beiträge: 590
Registriert: 04.05.2017, 15:11

Re: Pola Polanski Neuvorstellung im Forum

von Hannelore Goos (09.01.2018, 18:14)
Hallo Anette,

erst einmal herzlich willkommen hier im Forum.

Für dich ist es aber lukrativer, wenn du den Link direkt zum BoD-Buchshop legst:
https://www.bod.de/buchshop/catalogsearch/result/?q=Polanski
Da ist dein Margenanteil höher.

Gruß
Hannelore
Es gibt Menschen, die denken gern, und Menschen, die schreiben gern. Leider sind das nicht immer dieselben. book:
(Aus einem Gartenforum)

Benutzeravatar
Monika K.
Beiträge: 3307
Registriert: 28.02.2012, 21:45

Re: Pola Polanski Neuvorstellung im Forum

von Monika K. (09.01.2018, 18:43)
Willkommen im Autorenpool, Pola! thumbbup

Viele Grüße
Monika
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

Pola
Beiträge: 6
Registriert: 09.01.2018, 12:03

Re: Pola Polanski Neuvorstellung im Forum

von Pola (09.01.2018, 21:56)
Dank euch... muss ich wohl machen... :D

Pola
Beiträge: 6
Registriert: 09.01.2018, 12:03

Re: Pola Polanski Neuvorstellung im Forum

von Pola (09.01.2018, 21:59)
... aber der Link zu meinem Roman ist immer noch nicht bei BOD hinterlegt, obwohl ich schonmal nachgefragt habe.
Das ist der Link zu meinem Roman "Gaslighting"....

Benutzeravatar
Hannelore Goos
Beiträge: 590
Registriert: 04.05.2017, 15:11

Re: Pola Polanski Neuvorstellung im Forum

von Hannelore Goos (10.01.2018, 10:14)
Pola hat geschrieben:
... aber der Link zu meinem Roman ist immer noch nicht bei BOD hinterlegt, obwohl ich schonmal nachgefragt habe.
Das ist der Link zu meinem Roman "Gaslighting"....


Anscheinend ist das Buch gar nicht im BoD-Buchshop. Das ist schon komisch. Ein Buch, das seit April 2017 heraus ist, bei Amazon geführt wird, aber im BoD-Buchshop nicht auffindbar ist. Vielleicht kann der Moderator hier helfen.

Gruß
Hannelore
Es gibt Menschen, die denken gern, und Menschen, die schreiben gern. Leider sind das nicht immer dieselben. book:
(Aus einem Gartenforum)

Benutzeravatar
BoD Books on Demand
Site Admin / Moderator
Beiträge: 380
Registriert: 01.03.2011, 11:50

Re: Pola Polanski Neuvorstellung im Forum

von BoD Books on Demand (10.01.2018, 10:36)
Ich habe das mal an die Kollegen von der IT weitergeleitet, um sich die Shop-Listung anzusehen.
Viele Grüße,
Thorsten von BoD

Benutzeravatar
BoD Books on Demand
Site Admin / Moderator
Beiträge: 380
Registriert: 01.03.2011, 11:50

Re: Pola Polanski Neuvorstellung im Forum

von BoD Books on Demand (10.01.2018, 11:04)
Wir haben noch einmal eine Katalogmeldung an den BoD-Shop angestoßen, so dass das Buch in Kürze dort auch wieder sichtbar sein sollte.

Viele Grüße,
Thorsten von BoD

Pola
Beiträge: 6
Registriert: 09.01.2018, 12:03

Re: Pola Polanski Neuvorstellung im Forum

von Pola (11.01.2018, 17:44)
Oh, dankeschön euch!!!!!!! :D

Pola
Beiträge: 6
Registriert: 09.01.2018, 12:03

Re: Pola Polanski Neuvorstellung im Forum

von Pola (17.01.2018, 17:38)
Leider ist es immer noch nicht zu finden bei BOD! :(

Benutzeravatar
BoD Books on Demand
Site Admin / Moderator
Beiträge: 380
Registriert: 01.03.2011, 11:50

Re: Pola Polanski Neuvorstellung im Forum

von BoD Books on Demand (17.01.2018, 19:21)
Sehr seltsam. Aber danke für den Hinweis. Ich spreche noch einmal mit unseren Shop-Experten. Das kriegen wir schon hin! thumbbup


Eris Ado
Beiträge: 170
Registriert: 14.07.2016, 14:50

Re: Pola Polanski Neuvorstellung im Forum

von Eris Ado (18.01.2018, 15:32)
BoD Books on Demand hat geschrieben:


Beim zweiten Link ist bei mir zu lesen:
"Ihre Suche ergab keine Ergebnisse."

Benutzeravatar
BoD Books on Demand
Site Admin / Moderator
Beiträge: 380
Registriert: 01.03.2011, 11:50

Re: Pola Polanski Neuvorstellung im Forum

von BoD Books on Demand (18.01.2018, 16:01)
Wäre auch zu einfach gewesen. :( Vorhin hat es geklappt. Ich werde die Shop-Kollegen noch einmal kontaktieren.

Benutzeravatar
BoD Books on Demand
Site Admin / Moderator
Beiträge: 380
Registriert: 01.03.2011, 11:50

Re: Pola Polanski Neuvorstellung im Forum

von BoD Books on Demand (18.01.2018, 18:07)
Also jetzt funktioniert der Link wieder.

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.