Nadine T. Güntner sagt hallo

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.

nadita

Nadine T. Güntner sagt hallo

von nadita (15.12.2007, 19:48)
Hallo!

Meine Name ist Nadine und ich bin neu hier im Forum. Ich bin 28 Jahre alt und im letzten Jahr ist es mir endlich gelungen von der Hobbyautorin zur Berufsautorin zu mutieren, zumindest als Nebenjob. Mein erster Fanatsyroman Allendas-Hondor ist im Oktober 2006 herausgekommen nachdem er zu strammen 632 Seiten herangewachsen ist :0)

Wer sich über den Roman informieren möchte, sollte mal auf www.allendas.com vorbeischauen. Es lohnt sich wirklich.

Mein zweites Buch, eine Kurzgeschichtensammulung mit geschichtlichen und marakaberen Frauengeschichten ist zur Zeit im Lektorat. Ich hoffe das er Anfang nächsten Jahres erscheint. Nach diesem kurzen Intermezzo zum ‚freischreiben’ arbeite ich jetzt an der Fortsetzung zu Allendas.

Ich mach alles was mit Fantasy und Mittelalter zu tun hat, gehen gerne aus und bin sehr gesellig.

Liebe Grüße,
Nadine

Bild
Allendas - Hondor
Nadine T. Güntner
PERPICX Media 2006-10-01 Gebundene Ausgabe 632 Seiten
Zuletzt geändert von nadita am 20.12.2007, 20:20, insgesamt 2-mal geändert.

g.c.roth

Re:

von g.c.roth (15.12.2007, 20:08)
Hallo Nadine!
welcome: in unserer bunten Runde!
Geselligkeit wird bei uns groß geschrieben und wer fleißig mitschreibt, kommt da nicht zu kurz! :lol:
Wünsche Dir viel Spaß und Erfolg.

LG Grete

Seshmosis

Re:

von Seshmosis (15.12.2007, 20:11)
Hallo Nadine,

herzlich willkommen!

Wer sich über den Roman informieren möchte, sollte mal auf www.allendas.com vorbeischauen. Es lohnt sich wirklich.

Leider habe ich kein DSL und Deine Seite "nudelt" ewig und es kommt nichts. Weniger ist manchmal mehr! Vor allem für Menschen, die sich kurz informieren möchten und keine Lust haben, ihre Zeit zu verschwenden in dem sie auf einen Feuerkreisel starren. Sorry, aber da klicke ich weg. Schade!

Adriana

Re:

von Adriana (15.12.2007, 20:34)
Hi Nadine,

"Makabere Frauengeschichten" klingt auf jeden Fall interessant! cool5
Und falls du deine Seite (inklusive Flashintro) selbst gemacht hast ... Respekt! thumbbup .
Falls nicht: sieht geil aus! :wink:

LG, Adriana.

Heiner

Re:

von Heiner (15.12.2007, 21:08)
Hallo Nadine,

auch von mir ein Wilkommensgruß. Wenn Du in der Überschrift Deiner Vorstellung Deinen ganzen Namen angegeben hättest, würde automaisch Dein Buch, sofern es bei Amazon gelistet ist, in der Anzeige darunter auftauchen. Nur als Hinweis, kannst es gerne so lassen...

Grüße

Heiner

Mountain

Re:

von Mountain (15.12.2007, 21:28)
Hallo Nadine!

Willkommen im "Club".

Leider habe ich kein DSL und Deine Seite "nudelt" ewig und es kommt nichts. Weniger ist manchmal mehr! Vor allem für Menschen, die sich kurz informieren möchten und keine Lust haben, ihre Zeit zu verschwenden in dem sie auf einen Feuerkreisel starren. Sorry, aber da klicke ich weg. Schade!

Tolles Intro - aber trotz DSL muß ich mir auch ständig für längere Zeit ein rotierendes Rad ansehen. Ich freue mich immer über Seiten, die als Alternative zu aufwendigen Flash-Animationen simples HTML anbieten.

Macht zwar nicht soviel her - spart aber Zeit, wenn ich mich nur kurz informieren möchte.

Tschüß
Martina
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam!
------------------------------------------------
www.mountain-verlag.de

Judith

Re:

von Judith (15.12.2007, 21:39)
Hallo Nadine,

willkommen bei uns! :D

Deine Website scheint mir toll zu sein, doch selbst mit DSL hat mich die Geduld verlassen. Die Warterei zwischen den einzelnen Seiten war mir einfach zu lang. Das Intro konnte ich auch nicht fertig ansehen, da es dazwischen stoppte. Du solltest noch eine schnell ladende HTML-Alternative anbieten.

Darf man fragen, was du für dein Buch bei PERPICX bezahlt hast und was dabei war?

Viel Spaß in diesem Forum wünscht
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

Heiner

Re:

von Heiner (16.12.2007, 11:53)
Hallo,

ich finde, wenn Flash irgendwo Sinn macht, dass ist es bei Webseiten zu einem Buch oder Film. Ich finde die Seite sehr gut. Sie vermittelt eine Stimmung und weckt Neugier auf die Autorin und das Buch thumbbup

Grüße

Heiner

M-F Hakket

Re:

von M-F Hakket (16.12.2007, 12:01)
Hallo und Moin Nadine!
Herzlich Willommen hier!

... makabre Frauengeschichten ... ? Ist das eigentlich zu trennen? blink3
(War nur Spaß cheezygrin )

Gruß und viel Spaß hier
Hakket

nadita

Re:

von nadita (16.12.2007, 17:54)
Vielen Dank für die netten Begrüßungen!

Ich hab die Seite nicht selbst gemacht, da ich von sowas keine Ahnung habe. Bei mir läuft sie aber immer recht reibunglos ab, obwohl ich keinen sehr schnellen Compi habe. Keine Ahnungwas da los ist, wenn es hakt.

Vielen Dank für den netten Tipp mit dem ganzen Namen und der Verlinkung zu Amazon, aber es scheint nicht so rechtzu klappen.

Kommt alles gut in die neue Woche :0)

Liebe Grüße,
Nadine

Zurück zu „Autorenportraits“