ich bin neu!

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
carlos de la cruz
Beiträge: 326
Registriert: 17.12.2007, 19:29
Wohnort: Stuttgart

ich bin neu!

von carlos de la cruz (18.12.2007, 21:54)
carlos


Meinen ersten Gedichtband zu Papier gebracht. Bin kein Profi nur Amateur und bestimmt ist vieles nicht so wie es andere Autoren machen - aber es ist mein Buch! Ein Hobby von mir, dass sich in den letzten beiden Jahren immer besser entwickelte. Meine Tochter meinte ich solle es versuchen und ich tat es. War selbst von mir überrascht und woher ich den Mut dazu nahm. Demnächst werde ich es hoffentlich bald in den Händen halten. Mein Traum hat sich erfüllt! Hoffentlich gefällt es auch anderen!
"Ein ganz normaler Typ"! - Karl Gruss - Verlagshaus Schlosser - http://www.verlagshaus-schlosser.de
das Pseudonym Carlos de la Cruz
UNIA = TRAUM
http://www.carlos-de-la-cruz.de

g.c.roth

Re:

von g.c.roth (18.12.2007, 22:30)
welcome: Carlos!
Die wenigsten Mitlgieder im Pool sind Profis, also bist Du in guter Gesellschaft! Die Freude am Schreiben sollte im Vordergrund stehen. :wink:
Wünsche Dir viele neue Ideen und anregende Stunden bei uns!

LG Grete

hwg
Beiträge: 6030
Registriert: 24.04.2007, 16:39

Re:

von hwg (19.12.2007, 06:39)
Guten Morgen Carlos!

Willkommen im Pool und viel Freude am Buch!
Wir freuen uns auf Deine Beiträge!

Gruß aus der Steiermark!

M-F Hakket
Beiträge: 1577
Registriert: 20.08.2009, 13:37

Re:

von M-F Hakket (19.12.2007, 13:34)
Auch ein Willkommen und Moin aus derm Norden.
Warum solltest du es so machen wie andere Autoren? Das wäre ja langweilig cheezygrin .
Viel Erfolg für dein Buch wünsche ich dir!

Hakket

Benutzeravatar
Heiner
Beiträge: 3821
Registriert: 05.04.2007, 16:20
Wohnort: Norden

Re:

von Heiner (19.12.2007, 14:40)
Hallo,

und von mir natürlich auch noch. Willkommen im Autorenpool...

Grüße

Heiner

Verwirrtenhelfer
Beiträge: 22
Registriert: 29.08.2007, 00:11
Wohnort: Malente

Re:

von Verwirrtenhelfer (19.12.2007, 23:16)
Moin moin Carlos,

auch von mir ein "Willkommen" ins Ländle.....

Ach, und wo wir dabei sind:
Dir und allen Poolmitgliedern ein gesegnetes Weihnachtsfest und
ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2008.

Vh

Benutzeravatar
carlos de la cruz
Beiträge: 326
Registriert: 17.12.2007, 19:29
Wohnort: Stuttgart

ich bin neu!

von carlos de la cruz (20.12.2007, 20:39)
An Allen vielen Dank für die nette Begrüßung!

auch von mir ein schönes ruhiges Weihnachten und nen guten Rutsch ins 2008er!

danke nochmals!
"Ein ganz normaler Typ"! - Karl Gruss - Verlagshaus Schlosser - http://www.verlagshaus-schlosser.de

das Pseudonym Carlos de la Cruz

UNIA = TRAUM

http://www.carlos-de-la-cruz.de

Benutzeravatar
Gigger
Beiträge: 787
Registriert: 22.11.2007, 20:35
Wohnort: Meran

Re:

von Gigger (20.12.2007, 21:35)
Gruß an einen Amateur von einem Amateur aus dem Süden!

Leilah

Re:

von Leilah (21.12.2007, 01:35)
Hallo Carlos,

Du hast es gut, denn Du bist neu! Ich dagegen habe schon ein paar Jahre auf dem Buckel und bin an manchen Stellen etwas zerknittert. :D

Ich hoffe, Du freust Dich trotzdem über eine herzliche Begrüßung meinerseits.

Viele Grüße
Leilah

Versailles
Beiträge: 878
Registriert: 22.05.2007, 21:57

Re:

von Versailles (21.12.2007, 15:23)
welcome: Carlos und viel Vergnügen im Pool thumbbup

@ Leilah
Du hast es gut, denn Du bist neu! Ich dagegen habe schon ein paar Jahre auf dem Buckel und bin an manchen Stellen etwas zerknittert.
dem schliesse ich mich an cheezygrin
DIE COMTESSE ab sofort als "EDITION BOD"
www.comtesse-heloise.de

Autorenphoto von J. Nemeth, Photostudio Kannengiesser, 58095 Hagen (2007)

CeKaDo

Re:

von CeKaDo (21.12.2007, 15:31)
Nun, wer zerknittert scheint, kann sich wenigstens frei entfalten cheezygrin

Ich bin zu dick, um Falten zu haben






... meinte mal ein Kosmetiker zu mir dozey:

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.