»Endlich mal was Positives«, Band 1 – aktualisierte Ausgabe 2018

Präsentiert euren Reiseführer, Bildband, euer Koch- oder Lehrbuch, eure Biografie oder Monografie.


Benutzeravatar
mtg
Beiträge: 5677
Registriert: 20.01.2010, 09:59
Wohnort: Berlin

»Endlich mal was Positives«, Band 1 – aktualisierte Ausgabe 2018

von mtg (16.04.2018, 13:56)
Seitdem ich 2009 mein Buch »Endlich mal was Positives – Mein Umgang mit HIV« veröffentlichte, habe ich an die 500 Veranstaltungen in Schulen und anderen Bildungseinrichtungen durchgeführt – gelesen, erzählt, informiert.

Da ich am Freitag in meinem »alten« Gymnasium eine »Hörbuch live«-Lesung aus u.a. diesem Buch halte, musste natürlich eine Hörbuchfassung her, in der viele Erkenntnisse aus den Schulveranstaltungen eingeflossen sind und die dementsprechend aktualisiert und angepasst wurde. Die Aufnahmen waren Anfang Februar. Dabei reifte in mir die Erkenntnis, dass die Aktualisierungen auch in die gedruckte Fassung einfließen sollte – und voilà: Nun ist sie draußen.

Das Buch gibt's bereits im Handel, das Hörbuch direkt bei mir (€ 10,00 inkl. MwSt).
Dateianhänge
EMWP-2018-Cover_VS_300x475.jpg

Benutzeravatar
Monika K.
Beiträge: 3725
Registriert: 28.02.2012, 21:45

Re: »Endlich mal was Positives«, Band 1 – aktualisierte Ausgabe 2018

von Monika K. (16.04.2018, 14:58)
Herzlichen Glückwunsch zur Neuauflage! Ich wünsche dir viel Erfolg! thumbbup

Viele Grüße
Monika
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)


Benutzeravatar
mtg
Beiträge: 5677
Registriert: 20.01.2010, 09:59
Wohnort: Berlin

Re: »Endlich mal was Positives«, Band 1 – aktualisierte Ausgabe 2018

von mtg (11.08.2018, 11:50)
Mittlerweile liegt die Hörbuch-Version auch bei vielen Anbietern als Download-Datei vor, z. B. hier

Benutzeravatar
Haifischfrau
Beiträge: 3844
Registriert: 04.02.2008, 15:07

Re: »Endlich mal was Positives«, Band 1 – aktualisierte Ausgabe 2018

von Haifischfrau (12.08.2018, 17:27)
Herzlichen Glückwunsch lieber Gerschi
NEU: Die Baumwollfarmerin. Roman


Benutzeravatar
mtg
Beiträge: 5677
Registriert: 20.01.2010, 09:59
Wohnort: Berlin

Re: »Endlich mal was Positives«, Band 1 – aktualisierte Ausgabe 2018

von mtg (29.08.2018, 08:57)
Nun gibt es die Hörbuchversion von »Endlich mal was Positives« zum Download auch bei Audible

Zurück zu „Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.