eigenes eBook als Rezensionsexemplar?

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


SusanneFoe
Beiträge: 18
Registriert: 26.07.2015, 17:47

eigenes eBook als Rezensionsexemplar?

von SusanneFoe (17.04.2018, 13:58)
Hallo!

Ich habe nach einigem Stöbern hier zwei eMail-Adressen entdeckt, über die man angeblich an Rezensionsexemplare des eigenen Buchs kommt: ebook@bod.de und info@bod.de.

Bei beiden habe ich auch nach Wochen noch keine Antwort bekommen. :(

Welche stimmt denn nun?


LG,
Susanne

Benutzeravatar
BoD Books on Demand
Site Admin / Moderator
Beiträge: 383
Registriert: 01.03.2011, 11:50

Re: eigenes eBook als Rezensionsexemplar?

von BoD Books on Demand (17.04.2018, 15:10)
Hallo Susanne,

das sollte natürlich nicht passieren. Gern erstellen wir Leseexemplare des eigenen E-Boos als mobi- und EPUB-Datei. Ich gebe dem Kundenservice noch einmal Bescheid. Um welchen Titel handelt es sich denn?

Viele Grüße,
Thorsten

SusanneFoe
Beiträge: 18
Registriert: 26.07.2015, 17:47

Re: eigenes eBook als Rezensionsexemplar?

von SusanneFoe (17.04.2018, 19:57)
Hallo Thorsten,

Da sind meine Mails wohl irgendwo verschwunden.

Der Titel ist "Die Lichtbringer von Enés", BoD-Nr: 1163336. Mobi und epub wären super.

Ich hoffe das ist okay, ich lass einfach mal meine E-Mail da: gelöscht

Herzlichen Dank!

Benutzeravatar
BoD Books on Demand
Site Admin / Moderator
Beiträge: 383
Registriert: 01.03.2011, 11:50

Re: eigenes eBook als Rezensionsexemplar?

von BoD Books on Demand (18.04.2018, 10:25)
Hallo Susanne,

die gewünschten Leseexemplare haben wir an deine genannte E-Mail-Adresse gesendet. Ich habe die Adresse vorsorglich gelöscht, damit kein Unfug geschieht.

Viele Grüße,
Thorsten von BoD

SusanneFoe
Beiträge: 18
Registriert: 26.07.2015, 17:47

Re: eigenes eBook als Rezensionsexemplar?

von SusanneFoe (18.04.2018, 12:42)
Danke! bash:

Benutzeravatar
Monika K.
Beiträge: 3725
Registriert: 28.02.2012, 21:45

Re: eigenes eBook als Rezensionsexemplar?

von Monika K. (18.04.2018, 16:34)
BoD Books on Demand hat geschrieben:
Gern erstellen wir Leseexemplare des eigenen E-Boos als mobi- und EPUB-Datei.


Werden die Dateien personalisiert, oder kann man sie sich im Vorfeld erstellen lassen und bei Bedarf an mehrere Rezensenten verschicken?

Viele Grüße
Monika
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

Benutzeravatar
BoD Books on Demand
Site Admin / Moderator
Beiträge: 383
Registriert: 01.03.2011, 11:50

Re: eigenes eBook als Rezensionsexemplar?

von BoD Books on Demand (18.04.2018, 17:14)
Die Dateien sind als Leseexempare und einem rechtlichen Hinweis gekennzeichnet, haben kein DRM und können auf eigene Verantwortung an Rezensenten weitergegeben werden.

Benutzeravatar
Monika K.
Beiträge: 3725
Registriert: 28.02.2012, 21:45

Re: eigenes eBook als Rezensionsexemplar?

von Monika K. (18.04.2018, 17:22)
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort! thumbbup

Viele Grüße
Monika
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4984
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re: eigenes eBook als Rezensionsexemplar?

von Anke Höhl-Kayser (19.04.2018, 12:58)
Gut zu wissen, herzlichen Dank!

SusanneFoe
Beiträge: 18
Registriert: 26.07.2015, 17:47

Re: Anfrage eigenes Rezensionsexemplar

von SusanneFoe (09.07.2018, 15:17)
Was ist denn mit dem Kundenservice los? Ich habe über zwei Monate hinweg fünf Mails geschrieben, mit der Bitte um ein Rezensionsexemplar meines neuen Buchs. Außer die automatisierte "wir melden uns in Kürze"-Antwort kam nichts zurück. :cry:

Deshalb versuch ich es nochmal hier. Hat ja schon einmal geklappt ;)


Würdet ihr mir bitte ein Rezensionsexemplar (mobi und epub) meines Titels erstellen?

Titel: "Die Kuriositäten des Gideon Crowe"
BoD Nr: 1323518
ISBN: 9783746082844


thanks:
Zuletzt geändert von SusanneFoe am 15.07.2018, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Haifischfrau
Beiträge: 3844
Registriert: 04.02.2008, 15:07

Re: eigenes eBook als Rezensionsexemplar?

von Haifischfrau (12.07.2018, 19:31)
Da hatte ich wohl Glück. Ich habe zu verschiedenen Zeiten verschiedene ebooks als Rezi-Exemplare (zuletzt diese Woche) bestellt und umgehend erhalten.

Gruß
Haifischfrau
NEU: Die Baumwollfarmerin. Roman

SusanneFoe
Beiträge: 18
Registriert: 26.07.2015, 17:47

Re: eigenes eBook als Rezensionsexemplar?

von SusanneFoe (13.07.2018, 20:41)
Haifischfrau hat geschrieben:
Da hatte ich wohl Glück. Ich habe zu verschiedenen Zeiten verschiedene ebooks als Rezi-Exemplare (zuletzt diese Woche) bestellt und umgehend erhalten.

Gruß
Haifischfrau



An welche Adresse hast du denn geschrieben? Ich hab es mit info@bod versucht (da nur die "wir melden uns in Kürze"-Mail bekommen) und an ebook@bod.de (da kam gar nix). Haben die mich blockiert oder was? :shock:: :(

Benutzeravatar
Monika K.
Beiträge: 3725
Registriert: 28.02.2012, 21:45

Re: eigenes eBook als Rezensionsexemplar?

von Monika K. (13.07.2018, 22:22)
SusanneFoe hat geschrieben:
An welche Adresse hast du denn geschrieben? Ich hab es mit info@bod versucht (da nur die "wir melden uns in Kürze"-Mail bekommen) und an ebook@bod.de (da kam gar nix). Haben die mich blockiert oder was? :shock:: :(


Hallo Susanne,

ich kann mir das nicht erklären, warum das bei dir nicht klappt, denn ich habe schon mehrmals in den letzten Monaten E-Book-Rezensionsexemplare erstellen lassen und bekam über ebook@bod.de immer zügig die gewünschten E-Books. Meist am folgenden Werktag.

Liebe Grüße
Monika

edit: Mal eine ganz blöde Frage (bitte nicht hauen): Hast du mal bei dir in den Spam-Ordner geschaut, ob dort die Antwort von BoD herumgeistert?
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

SusanneFoe
Beiträge: 18
Registriert: 26.07.2015, 17:47

Re: eigenes eBook als Rezensionsexemplar?

von SusanneFoe (14.07.2018, 12:57)
Ich hau doch niemanden ;) Der Spamordner ist leider leer.
Aber ich werds einfach nochmal versuchen. Danke :) bash:

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.