Heike Doeve

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


bibelwurm
Beiträge: 11
Registriert: 02.08.2014, 18:50
Wohnort: Wuppertal

Heike Doeve

von bibelwurm (29.04.2018, 18:56)
Mein Name ist Heike Doeve und ich wurde 1969 in Haan geboren. Ich bin seit 2006 mit einem gebürtigen Niederländer verheiratet. Und deshalb wird mein Nachname Duwe ausgesprochen. Mein Geburtsname ist Riepe.Von Beruf her bin ich gelernte Hauswirtschafterin. Doch kann ich diesen Beruf aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ausüben. Wir leben mit einem Kater und einer Landschildkröte in Wuppertal.
Ich las schon immer gerne. Mein Lieblingsgenre sind Fantasybücher und dort vor allem Vampirbücher. Die Bücher, die ich las weckten mit der Zeit immer stärker den Wunsch in mir etwas Eigenes zu schreiben. Aber trotzdem fehlte mir die Motivation dazu mich wirklich hinzusetzen und mit dem Schreiben zu beginnen. Und dann kam mir der Zufall zur Hilfe. Denn eines Tages las ich einen Zeitungsartikel über das Selbstveröffentlichen von Büchern. Dieser Bericht nahm mir endlich die letzten Zweifel, welche ich mir über den Veröffentlichungsprozess gemacht hatte.

Franz Hose
Beiträge: 162
Registriert: 03.01.2016, 17:13

Re: Heike Doeve

von Franz Hose (29.04.2018, 19:29)
Willkommen im Autorenpool, Heike! thumbbup

Viele Grüße
Franz

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4984
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re: Heike Doeve

von Anke Höhl-Kayser (29.04.2018, 19:58)
Herzlich willkommen hier und viele Grüße von Wuppertal nach Wuppertal!

Benutzeravatar
Monika K.
Beiträge: 3825
Registriert: 28.02.2012, 21:45

Re: Heike Doeve

von Monika K. (29.04.2018, 20:30)
Willkommen im Autorenpool, Heike! thumbbup

Viele Grüße
Monika
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

(Übersetzung: Besser ein weiser Narr, als ein närrischer Weiser.)

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.