Heike Doeve

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.

bibelwurm

Heike Doeve

von bibelwurm (29.04.2018, 18:56)
Mein Name ist Heike Doeve und ich wurde 1969 in Haan geboren. Ich bin seit 2006 mit einem gebürtigen Niederländer verheiratet. Und deshalb wird mein Nachname Duwe ausgesprochen. Mein Geburtsname ist Riepe.Von Beruf her bin ich gelernte Hauswirtschafterin. Doch kann ich diesen Beruf aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ausüben. Wir leben mit einem Kater und einer Landschildkröte in Wuppertal.
Ich las schon immer gerne. Mein Lieblingsgenre sind Fantasybücher und dort vor allem Vampirbücher. Die Bücher, die ich las weckten mit der Zeit immer stärker den Wunsch in mir etwas Eigenes zu schreiben. Aber trotzdem fehlte mir die Motivation dazu mich wirklich hinzusetzen und mit dem Schreiben zu beginnen. Und dann kam mir der Zufall zur Hilfe. Denn eines Tages las ich einen Zeitungsartikel über das Selbstveröffentlichen von Büchern. Dieser Bericht nahm mir endlich die letzten Zweifel, welche ich mir über den Veröffentlichungsprozess gemacht hatte.

Franz Hose

Re: Heike Doeve

von Franz Hose (29.04.2018, 19:29)
Willkommen im Autorenpool, Heike! thumbbup

Viele Grüße
Franz

Anke Höhl-Kayser

von Anke Höhl-Kayser (29.04.2018, 19:58)
Herzlich willkommen hier und viele Grüße von Wuppertal nach Wuppertal!

Monika K.

von Monika K. (29.04.2018, 20:30)
Willkommen im Autorenpool, Heike! thumbbup

Viele Grüße
Monika
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

(Übersetzung: Besser ein weiser Narr, als ein närrischer Weiser.)

Zurück zu „Autorenportraits“