Lektorat

Stellt euren Text vor und holt euch Feedback der BoD Community.


Benutzeravatar
LordKotz
Beiträge: 383
Registriert: 22.12.2007, 16:51
Wohnort: Seelze

Lektorat

von LordKotz (02.01.2008, 15:21)
Da ich zwar schnell aber ohne Rechtschreibung schreibe^^
benötige ich ein Lektorat, was Schnell und vor allem günstig die Manuskripte bearbeiten kann!
Weiß da jemand entsprechende Adressen?

Es grüßt Euch der Lord

Benutzeravatar
El Creeco
Beiträge: 82
Registriert: 08.01.2008, 01:31
Wohnort: nähe Frankfurt

Lektorin

von El Creeco (08.01.2008, 01:59)
Hallo,
ich habe eine freundliche ältere Damen kennen gelernt, die solche Dinge gegen ein halbwegs faires Geld macht. Geh mal auf die site www.sharidaspricht.de, und schreib die Frau an. Sie liest sehr sehr gründlich die Rechtschreibung durch, mit dem Preis wird man sich einig.
es grüßt freundlich
El Creeco
Wo Licht ist, muss der Schatten weichen

Benutzeravatar
LordKotz
Beiträge: 383
Registriert: 22.12.2007, 16:51
Wohnort: Seelze

Danke

von LordKotz (08.01.2008, 16:02)
ist aber lt. meinem Browser eine nicht vergebene URL?

Es grüßt Euch der Lord
Wenn Du es mit selbstherrlichen Arroganzlingen zu tun hast, lächle einfach in dem Wissen, dass Arroganz die Karikatur des Stolzes ist.
www.oliver-wehse.de

Benutzeravatar
Bianca
Beiträge: 365
Registriert: 19.08.2007, 13:36
Wohnort: Fürth

Re:

von Bianca (08.01.2008, 16:17)
Hallo Lord,
da hat sich ein komma eingeschlichen probier mal die:
http://www.sharidaspricht.de

hoffe ich konnte helfen!

LG
Bianca

Benutzeravatar
El Creeco
Beiträge: 82
Registriert: 08.01.2008, 01:31
Wohnort: nähe Frankfurt

komma

von El Creeco (08.01.2008, 22:44)
uuups, sorry. book: book: book:
war keine Absicht. Würd mich freuen, wenns klappt.
lieben Gruß El Creeco
Wo Licht ist, muss der Schatten weichen

merlin
Beiträge: 11
Registriert: 09.01.2008, 16:48

Re:

von merlin (09.01.2008, 16:57)
Hallo zusammen.
Ich habe meinen Roman bei www.endkorrektur.de lektorieren lassen. Sehr zu empfehlen. Kompetent, professionell, schnell und ein sehr freundschaftlicher Umgang. Ich fand es schade, als die Zusammenarbeit zu Ende war.
Gruß Uwe
Uwe Bierbaum-Henke
www.datatext.de

Benutzeravatar
PvO
Beiträge: 854
Registriert: 21.10.2007, 09:50
Wohnort: Ostseebad Prerow

Re:

von PvO (09.01.2008, 17:34)
Google hilft auch weiter. Es gibt unzählige freie Lektoren, zu den unterschiedlichsten Preisen.

Andreas T.
Beiträge: 344
Registriert: 11.04.2007, 19:08

Re:

von Andreas T. (10.01.2008, 18:22)
Goodbye!

Zurück zu „Textfeedback“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.