Scheinwelt

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


hjbartel
Beiträge: 20
Registriert: 25.02.2018, 13:10

Scheinwelt

von hjbartel (18.06.2018, 06:48)
Hallo zusammen,

ich hatte dieses Forum ja schon mit einigen Fragen gelöchert, aber das hat jetzt ein Ende, denn mein Erstlingswerk "Scheinwelt" ist fertig und als Hardcover oder eBook überall erhältlich.

Hier der Klappentext:

Jan Reinhardt hat es geschafft. Sein Leben begann sehr turbulent, aber jetzt ist er Filialdirektor einer Großbank im wohlhabenden Westen Hamburgs. Sein Aufstieg in das obere Management steht kurz bevor, denn niemand ahnt etwas von seinen heimlichen Leidenschaften.
Aber plötzlich holt ihn seine Vergangenheit ein, er gerät in einen Strudel, der sich immer schneller dreht. Gewissen und Moral geraten heftig ins Wanken, sein guter Ruf als rechtschaffener Banker dient ihm schon bald nur noch als rettende Fassade.
Einstmals erfolgsverwöhnt und selbstbewusst, steht er plötzlich am Abgrund seiner Existenz und lernt auf einer verrückten Reise völlig andere Seiten von sich kennen. Doch ganz am Ende, kurz bevor alles wie ein Kartenhaus zusammenfällt, schließt sich der Kreis …

Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten.
Wahre Profis gründen eine Bank.
(Bertolt Brecht)


Falls ich euch neugierig gemacht habe: Auf der Seite http://www.ScheinweltDasBuch.de gibt es unter anderem weitere Infos und eine ausführliche Leseprobe. Ich habe dort auch einen Blog, in dem ich meine Erfahrungen weitergebe, die ich als SP-Autor gesammelt habe. Schaut doch mal vorbei!

Viele Grüße

Hans-Jürgen

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.