Möchte mich vorstellen

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Ursula Nöckel
Beiträge: 1
Registriert: 28.04.2007, 19:08
Wohnort: Essen

Möchte mich vorstellen

von Ursula Nöckel (28.04.2007, 19:17)
:D Einen wunderschönen Abend an alle!

Bin gerade in dem Forum beigetreten,möchte mich kurz vorstellen:
Ursula verheiratet Beruf Altenpflegerin seit fünf Jahren Renterin,
Hobbys natürlich schreiben an erster Stelle,Musik,reisen,lesen PC-Internet ach ja 1946 geboren

Ein Buch geschrieben:Vor drei Jahren verlegt bei Books on Demand Verlag der Titel:Menschen ohne Skrupel Autorin:Ursula Aswerus
ja ich denke das wär,s erst einmal wünsche allen ein schönes Wochenende lieben Gruß aus Essen von Ursula

Benutzeravatar
Heiner
Beiträge: 3821
Registriert: 05.04.2007, 16:20
Wohnort: Norden

Re:

von Heiner (28.04.2007, 20:12)
Hallo Ursula,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich hoffe, Du findest Dich zurecht. Einige Tipps auf die Schnelle:

- unter Profil kannst Du ein Bild/Avatar von Dir hochladen.
- Du kannst jedem Deiner Beiträge ein Bild oder eine andere Datei hinzufügen.
- Du kannst jeden Deiner Beiträge auch im Nachhinein verändern (z.B. bei Tippfehlern). Links oben über Deinen Beiträgen steht ein `edit´, d.h. `verändern´...

Ansonsten einfach alles ausprobieren. Bei Fragen oder Problemen helfen wird Dir gerne :wink:

Grüße

Heiner

Benutzeravatar
Heidi Gotti
Beiträge: 94
Registriert: 24.04.2007, 23:28
Wohnort: Oppenweiler

Re:

von Heidi Gotti (29.04.2007, 12:24)
Hallo Ursula,
herzlich willkommen hier bei uns.
Heidi
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden.

hwg
Beiträge: 6034
Registriert: 24.04.2007, 16:39

Re:

von hwg (29.04.2007, 13:45)
Guten Tag Ursula!

Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen und zugleich einen kollegialen Gruß aus der Steiermark!

Hans Walter Grössinger

Benutzeravatar
Adriana
Beiträge: 487
Registriert: 08.04.2007, 12:24
Wohnort: Brandenburg/Havel

Re:

von Adriana (29.04.2007, 14:09)
Auch von mir: herzlich willkommen - und viel Spaß in unserem Forum!
LG, Adriana.

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.