James Miller...

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


James Miller
Beiträge: 6
Registriert: 28.12.2018, 12:11

James Miller...

von James Miller (28.12.2018, 12:21)
Ahoi aus dem hohen Norden,

nach dem ich es vor ein paar Tagen gewagt habe meinen Titel über BoD zu veröffentlichen, über den ich jetzt knappe zehn Jahre gesagt habe "irgendwann schreibe ich mal ein Buch", möchte ich mich hier auch einmal vorstellen.

Im echten Leben trage ich einen anderen Namen, der jedoch nichts zur Sache beiträgt, ich bin (stand heute) 32 Jahre jung und komme gebürtig aus dem Ruhrgebiet. Seit einem Schulprojekt schreibe ich Kurzgeschichten, meist für den Privatgebrauch, eine davon hat es immerhin schon in ein Essener Museum geschafft.

Da ich seit 2007 diverse Funktionen in Agentur für Arbeit und mehrere JobCenter dieses Landes durchlaufen habe und man dort schon recht spannende Erfahrungen macht, habe ich diese niedergeschrieben. Keine Sorge mit etwas weniger Punkt- und Rechtschreibfehlern als hier. Die schleichen sich ja gelegentlich sehr schnell ein ^^.

An einem zweiten (nicht berufsbezogenen) Projekt arbeite ich bereits. Aber dazu mehr, wenn es soweit ist.
Ich freue mich auf einen konstruktiven Austausch.

PS: Wer jetzt das Buch sucht und sich über das Cover beschweren mag, ich habe bewusst diese Vorlage gewählt (auch wenn sie vielleicht nicht so anziehend aussieht), da sie doch sehr nah am Corporate Design einer meiner bisherigen beruflichen Stationen liegt.

Bis demnächst!

Benutzeravatar
Hannelore Goos
Beiträge: 568
Registriert: 04.05.2017, 15:11

Re: James Miller...

von Hannelore Goos (28.12.2018, 13:31)
Hallo James,

zuerst einmal: Willkommen hier im Forum.

Noch ein Tipp:
Es wäre praktisch gewesen, gleich einen Link zu deinem Buch im BoD-Buchshop mit zu veröffentlichen.

Gruß
Hannelore Goos
Es gibt Menschen, die denken gern, und Menschen, die schreiben gern. Leider sind das nicht immer dieselben. book:
(Aus einem Gartenforum)

James Miller
Beiträge: 6
Registriert: 28.12.2018, 12:11

Re: James Miller...

von James Miller (28.12.2018, 13:40)
Hannelore Goos hat geschrieben:
Hallo James,

zuerst einmal: Willkommen hier im Forum.

Noch ein Tipp:
Es wäre praktisch gewesen, gleich einen Link zu deinem Buch im BoD-Buchshop mit zu veröffentlichen.

Gruß
Hannelore Goos


Hallo, danke für das freundliche Willkommen - das hatte ich in einem separaten Thema ausführlicher vor. Wollte mich zunächst nur freundlich vorstellen. Kommt aber noch, keine Sorge ;)

Aber um den neugierigen unter euch die Suche zu ersparen:

https://www.bod.de/buchshop/geschichten ... 3748138846

Franz Hose
Beiträge: 146
Registriert: 03.01.2016, 17:13

Re: James Miller...

von Franz Hose (29.12.2018, 23:55)
Willkommen im Autorenpool, James.
Ich bestellte das Buch soeben, auch wenn der Kommafehler im Titel (ausgerechnet!) keinen guten Eindruck macht.

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.