Michael Orth

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Michaek Orth
Beiträge: 2
Registriert: 07.01.2019, 18:09

Michael Orth

von Michaek Orth (07.01.2019, 18:28)
Noch ein Grufty, der sich hier breit macht.

Geburts Jahr 1949 habe ich viel erlebt, Schönes, Schreckliches, Lustiges, und auf Wunsch meiner geliebten Gattin niedergeschrieben.

Das Buch ist erschienen und oh Wunder, es wird bestellt.
Bitte, da ist der Link: https://www.bod.de/buchshop/der-diamantberg-michael-orth-9783748140054

Wer mag, kann sich auch meine funkelnagelneue Webseite ansehen, dort im Blog was Nettes schreiben und ein bischen probelesen.

Hier: https://michael-orth.online

Jetzt bin ich nur noch gespannt!

Michael
Zuletzt geändert von Michaek Orth am 24.01.2019, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Bärentante
Beiträge: 1778
Registriert: 30.05.2007, 10:36
Wohnort: bei Frankfurt/M.

Re: Michael Orth

von Bärentante (18.01.2019, 13:38)
Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung. Das ist immer ein großer Moment.
Willkommen im Pool. lieber Michael.
Liebe Grüße
Christel

Michaek Orth
Beiträge: 2
Registriert: 07.01.2019, 18:09

Re: Michael Orth

von Michaek Orth (24.01.2019, 18:37)
Oh DANKE!
Deine Webseite sieht aber sehr nett aus....
„Wenn ich wüsste, dass morgen die Welt unterginge, würde ich doch heute ein Apfelbäumchen pflanzen.“
(Martin Luther zugeschrieben)

Benutzeravatar
Oldenfelde
Beiträge: 239
Registriert: 29.07.2017, 11:32
Wohnort: Hamburg

Re: Michael Orth

von Oldenfelde (25.01.2019, 12:09)
welcome: im Forum, Michael

und viel Erfolg mit Deinem Buch.

Auf Deiner Homepage sind mir zwei Dinge aufgefallen:

1. Ladezeit extrem lang

2. Du hast Luthers Zitat etwas abgewandelt und statt "noch" das Wörtchen "doch" benutzt. Absicht?
https://latex-buch.de/
Als Autor finde ich auch diese Signatur sehr passend:
Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.