Andreas Lerg

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.

Andreas Lerg

Andreas Lerg

von Andreas Lerg (12.02.2019, 12:58)
Guten Morgen oder Guude, wie man bei uns in Rheinhessen sagt.

Mein Name ist Andreas Lerg und ich bin Journalist & Autor. Meinen Hauptbroterwerb habe ich als Redakteur einer großen regionalen Tageszeitung. Neben her betreibe ich die eine oder andere Webseite und schreibe immer wieder mal Bücher. In erster Linie Sach- und Fachbücher.

Derzeit finalisiere ich mein neues Buch - zwei Bände, ein Hauptband und eine Ergänzung. Ein Buch dass sich vor allem an die Zielgruppe Männer richtet. Mehr dazu auf www.machs-gut-dicker.de

Gruß
Andreas

Hannelore Goos

Re: Andreas Lerg

von Hannelore Goos (12.02.2019, 13:51)
Hallo Andreas,

Erst einmal willkommen hier im Forum.

Ein Forum ist eine Diskussionsplattform und alles, was man postet, kann kommentiert werden! Zu deiner Website Da bin ich froh, dass ich kein Mann bin, denn ich verabscheue Websites, auf denen ich ungefragt geduzt werde.
:wink:

Gruß
Hannelore
Es gibt Menschen, die denken gern, und Menschen, die schreiben gern. Leider sind das nicht immer dieselben. book:
(Aus einem Gartenforum)

Zurück zu „Autorenportraits“