Andreas Lerg

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
Andreas Lerg
Beiträge: 9
Registriert: 12.02.2019, 12:55
Wohnort: Oppenheim

Andreas Lerg

von Andreas Lerg (12.02.2019, 12:58)
Guten Morgen oder Guude, wie man bei uns in Rheinhessen sagt.

Mein Name ist Andreas Lerg und ich bin Journalist & Autor. Meinen Hauptbroterwerb habe ich als Redakteur einer großen regionalen Tageszeitung. Neben her betreibe ich die eine oder andere Webseite und schreibe immer wieder mal Bücher. In erster Linie Sach- und Fachbücher.

Derzeit finalisiere ich mein neues Buch - zwei Bände, ein Hauptband und eine Ergänzung. Ein Buch dass sich vor allem an die Zielgruppe Männer richtet. Mehr dazu auf www.machs-gut-dicker.de

Gruß
Andreas

Benutzeravatar
Hannelore Goos
Beiträge: 498
Registriert: 04.05.2017, 15:11

Re: Andreas Lerg

von Hannelore Goos (12.02.2019, 13:51)
Hallo Andreas,

Erst einmal willkommen hier im Forum.

Ein Forum ist eine Diskussionsplattform und alles, was man postet, kann kommentiert werden! Zu deiner Website Da bin ich froh, dass ich kein Mann bin, denn ich verabscheue Websites, auf denen ich ungefragt geduzt werde.
:wink:

Gruß
Hannelore
Es gibt Menschen, die denken gern, und Menschen, die schreiben gern. Leider sind das nicht immer dieselben. book:
(Aus einem Gartenforum)

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.