Über mich

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.

Kani

Über mich

von Kani (23.02.2019, 04:01)
Ich bin Dr. Kaniappan Padmanaban, aus Indien, aber lebe in Hamburg über 46 Jahre. Bisher, habe ich Bücher nur in Englischer Sprache geschrieben, über 30 Bücher. Jetzt, fange ich in Deutsch zu schreiben. Anti-Aging ist mein erstes Buch.
Ich habe eine Abteilung für die Klinische Toxikologie über 27 Jahre bei Labor Drs. Fenner in Hamburg aufgebaut und geleitet. Moderne Klinische Toxikologie beinhaltet harter Drogen und Medikamenten Abusus, Umweltmedizin und Arbeitsmedizin. Dazu gehört auch die Ernährung. Bin auch ein Berater für die ganzen Welt in Facebook.
Ich hatte als ich war zwei und einhalb Kinderlähmung und momentan sitze ich im Rollstuhl. Aber sehr beweglich mit meinem Rollstuhl, Erollstuhl und Auto.
Ich möchte gerne 2 Tage nach Leipziger Buchmesse fahren. Ich habe im Auto noch 2 Plätze frei. Wer hat Lust, kostenfrei, mit mir zu fahren. Ich wohne in Hamburg-Bramfeld. Ich bin interessiert auch mit anderen Autoren zu treffen. Life is fun!

Hannelore Goos

Re: Über mich

von Hannelore Goos (23.02.2019, 09:00)
Hallo,

willkommen hier im Forum - du findest hoffentlich viele gute Diskussionen hier.

Danke für das Mitfahrangebot, leider wohne ich in der umgekehrten Richtung, aber wünsche trotzdem "Viel Erfolg"!

Gruß
Hannelore
Es gibt Menschen, die denken gern, und Menschen, die schreiben gern. Leider sind das nicht immer dieselben. book:
(Aus einem Gartenforum)

Cornelia Dürkhauser

Re: Über mich

von Cornelia Dürkhauser (23.02.2019, 19:46)
Herzlich willkommen hier!
"Der Himmel ist hier anders blau ..." -
Erfahrungen einer Ärztin in der Flüchtlingshilfe

Als Taschenbuch, Hardcover und E-Book überall im Handel sowie im BoD-Buchshop

Homepage/Blog und Projektseite

Cornelia Dürkhauser beim Deutschen Selfpublishing-Preis 2018 und bei Facebook

Zurück zu „Autorenportraits“