Bilder im Buchblock im Anschnitt

Buchblock, Cover, Print on Demand, E-Book-Konvertierung: Euer Forum rund um die Bucherstellung.


wauzbert
Beiträge: 1
Registriert: 17.05.2019, 06:35

Bilder im Buchblock im Anschnitt

von wauzbert (17.05.2019, 07:06)
Hallo Gemeinde,

ich möchte in meinem Projekt (Hardcover 17x22) cm die Bilder im Buchblock im Anschnitt gestalten. Gemäß Anforderungen habe ich die Einzelseiten mit 5 mm Rand auf 18x23 cm angelegt. Nun erhalte ich nach dem upload wiederholt die Fehlermeldung, dass das Maß meines Buchblocks nicht mit dem eingestellten Buchformat 17 x 22 übereinstimmt, bzw. zu groß ist.
Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

Ciao, Schorsch

Benutzeravatar
Hannelore Goos
Beiträge: 455
Registriert: 04.05.2017, 15:11

Re: Bilder im Buchblock im Anschnitt

von Hannelore Goos (17.05.2019, 09:19)
Da gibt es doch beim Hochladen einen Schalter "Buchblock mit Beschnitt" - hast du den aktiviert?

Gruß
Hannelore
Es gibt Menschen, die denken gern, und Menschen, die schreiben gern. Leider sind das nicht immer dieselben. book:
(Aus einem Gartenforum)

Zurück zu „Buchgestaltung und -herstellung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.