Tunten - Aufzucht und Pflege

Präsentiert euren Reiseführer, Bildband, euer Koch- oder Lehrbuch, eure Biografie oder Monografie.


Benutzeravatar
Mike Schwarz
Beiträge: 3
Registriert: 11.01.2008, 15:58
Wohnort: Köln

Tunten - Aufzucht und Pflege

von Mike Schwarz (16.01.2008, 20:26)
Der kleine Ratgeber - nicht nur für Tunten!

Ich stehe kurz vor der Fertigstellung meines zweiten Buches mit dem oben genannten Titel. Leseproben finden sich auf meiner Homepage unter www.mikeschwarz.eu *Tunten...*.
Mich intereressieren eure Meinungen zum Thema, zum geplanten Buchtitel und zu den einzelnen Themen. Ich suche auch liebe Menschen, die dann mein fertiges Manuskript korrektur lesen möchten. Leider kann ich dafür nichts bezahlen, da ich Grundsicherung nach SGB XII beziehe, weil ich schwer behindert bin. Ich suche auch einen Verlag und alles was dazu gehört, um dieses Werk (Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass es das Zeug dazu hat, ein Erfolgsbuch zu werden) zum Durchbruch zu verhelfen.

Ich bedanke mich schon vorab an dieser Stelle dafür, dass ich Dein Interesse habe wecken können.

Liebe Grüße aus Köln sendet Dir
Mike Schwarz
Dateianhänge
TitelseiteGroß.jpg
In Anbetung könnt ihr nicht höher fliegen als ihre Hoffnungen noch tiefer sinken als ihre Verzweiflung. [Khalil Gibran]

Arno Abendschön
Beiträge: 794
Registriert: 31.10.2007, 10:23
Wohnort: Berlin

Re:

von Arno Abendschön (18.01.2008, 11:23)
Hallo, Mike,

Titel ließ mich erst einen kleinen Bogen um Deinen Beitrag machen. Dann war ich doch zu neugierig und habe den Text angeklickt. Ich könnte mir vorstellen, dass es manchen so geht. Je länger ich darüber nachdenke, umso attraktiver erscheint mir der Titel. Allerdings erst, seit ich den Text gelesen habe. Ich hoffe, Du wirst noch mehr Rückmeldungen bekommen und kannst dann eine Entscheidung auf breiterer Basis fällen. Eine kalkulierte Provokation ist immer ein Risiko, manchmal lohnt es sich.

Ich werde in den nächsten Tagen etwas in Deinen Sachen herumschnüffeln und mich dann noch einmal melden.

Gruß
Arno

julia07
Beiträge: 2315
Registriert: 22.05.2007, 17:23
Wohnort: 87700 Memmingen

Re:

von julia07 (18.01.2008, 11:43)
Hallo Mike,
das, was Du da an Info zu Deinem geplanten Buch jetzt schon preisgibst, ist beachtlich und so habe auch ich nur einen kleinen Teil bisher gelesen :wink:
Das aber, was ich las, hat mich sehr beeindruckt und ich finde, Du solltest das wirklich bald fertigstellen.
Das Thema ist in manchen Kreisen sicher ein Tabuthema, aber es ist ein Teil unserer Gesellschaft und dabei noch nicht einmal der Schlechteste - aus heutiger Sicht betrachtet. Da gibt es viel Verwerflicheres, als dieses Thema!!
Besonders reizvoll finde ich Deine Art, über das alles zu schreiben. Diese Paarung aus Detailkenntnis und Humor ist für mich genau die, die dieses Thema erfordert. Ein weiterer Pluspunkt ist für mich, dass Du auch noch Deutsch kannst cheezygrin
Fazit: lesenswert und sicher auch noch lehrreich.
Ich würde zu den Käufern gehören.
LG, Julia

Benutzeravatar
Haifischfrau
Beiträge: 3844
Registriert: 04.02.2008, 15:07

Re:

von Haifischfrau (06.02.2008, 21:52)
Hallo Mike,
sowohl den Titel als auch die Leseproben finde ich klasse! Ich wünsche dir, dass du das Buch bald veröffentlichst und werde sicherlich zu den Leserinnen gehören.

Alles Gute und schöne Grüße
Maryanne
NEU: Die Baumwollfarmerin. Roman

Zurück zu „Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.