Jippie! Mein kleiner Ratgeber zum Sat Empfang

Präsentiert euren Reiseführer, Bildband, euer Koch- oder Lehrbuch, eure Biografie oder Monografie.


Joerg99
Beiträge: 1
Registriert: 24.06.2019, 07:33

Jippie! Mein kleiner Ratgeber zum Sat Empfang

von Joerg99 (24.06.2019, 07:38)
Hey Leute, ich bin gelernter Elektroniker aber habe mich schon in jungen Jahren schnell dazu entschieden, meinen eigenen kleinen Store aufzumachen. Somit führe ich mittlerweile seit 15 Jahren ein Geschäft indem ich Satellitenschüssel und Receiver verkaufe. Vor einigen Monaten habe ich mich dazu entschieden, ein kleinen Ratgeber zu schreiben. Im Laufe der Jahre fiel mir auf, dass sich die Fragen der Verbraucher immer und immer wiederholen und es noch kein richtiges E-Book zum Empfang aus dem All gibt. Also freut euch! Ich werde das Buch hier kommende Woche hochladen :) Liebe Grüße Jörg aus Berlin welcome: welcome:

Benutzeravatar
mtg
Beiträge: 5443
Registriert: 20.01.2010, 09:59
Wohnort: Berlin

Re: Jippie! Mein kleiner Ratgeber zum Sat Empfang

von mtg (24.06.2019, 07:49)
Moin aus Charlottenburg!

Joerg99 hat geschrieben:
Im Laufe der Jahre fiel mir auf, dass sich die Fragen der Verbraucher immer und immer wiederholen …


So geht das oft los … aber viel zu selten macht man was draus. Deshalb für Dich: Viel Erfolg!

Bettinius-2
Beiträge: 1
Registriert: 25.06.2019, 16:09

Re: Jippie! Mein kleiner Ratgeber zum Sat Empfang

von Bettinius-2 (25.06.2019, 16:20)
Hi, muss ja nicht alles sofort fertig sein. Einem Buchprojekt zu arbeiten macht einfach Spaß. Ich arbeite gerade an einem Buch mit Einrichtungstipps für die Wohnung. :wink:

Zurück zu „Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.