Sören Bielow: Ich stelle mich vor.

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
Sören Bielow
Beiträge: 2
Registriert: 09.08.2019, 14:43

Sören Bielow: Ich stelle mich vor.

von Sören Bielow (09.08.2019, 15:27)
Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier (und bei BoD insgesamt) und möchte mich hier einmal vorstellen.

Mein Name ist Sören Bielow, ich bin 39 Jahre alt und lebe in Winsen (Luhe) im Raum Hamburg.

Bisher habe ich zwei Romane fertiggestellt.
Meinen zweiten ("Schokoladentaler") habe ich vor kurzem im Eigenverlag gedruckt und auf den Markt gebracht.
Die "zweite Auflage" überlege ich nun, über BoD zu verlegen und bin gerade dabei, das Skript und das Cover entsprechend aufzubereiten.
Bestimmt werde ich diesbezüglich mal die eine oder andere technische Fachfrage an das Forum richten und das "Schwarmwissen" nutzen... thumbbup



Meine Website und Facebookauftritt:

http://www.schreiben-ist-magie.de
https://m.facebook.com/Schokoladentaler ... 485686182/

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.