Spannende Wartezeit

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


Benutzeravatar
Claire
Beiträge: 709
Registriert: 07.12.2007, 09:32
Wohnort: Bochum

Spannende Wartezeit

von Claire (25.01.2008, 18:08)
Hallo ihr Lieben!

Für mich hat heute wieder die spannende Wartezeit begonnen, aber nicht aufs Christkind, sondern auf mein Referenzexemplar. Bei "Cäcilia" hat BoD knappe acht Wochen gebraucht. Bin mal gespannt, wie lange es bei "Prinzessin" dauert.

Würde mich mal interessieren, wer zur Zeit noch alles wartet, damit man mal die Zeiten vergleichen kann.

LG Claudia
LG Claudia
Jede Katze ist ein kleiner Druide! Sie leben im Hier und Jetzt. Wir sollten uns ein Beispiel daran nehmen! Wir müssen ja nicht unbedingt schnurren.

Benutzeravatar
SandraR
Beiträge: 2674
Registriert: 25.11.2007, 07:17
Wohnort: Moskau

Re:

von SandraR (25.01.2008, 18:55)
Ich, seit zwei Wochen, immerhin gingen wenigstens dank der Hilfe der Pressestelle die Rezensionsexemplare fuer eine Radiosendung am 2.2 raus und sind gestern angekommen:).
Sandra
http://russland-buecher.ru und http://twitter.com/russlandbuecher und bei Facebook, XING und Brainguide Sandra Ravioli

Tommy
Beiträge: 72
Registriert: 23.11.2007, 22:04

Re:

von Tommy (25.01.2008, 21:39)
Ich warte auch, allerdings erst seit heute. Da es meine erste Wartezeit bei BoD ist, finde ich es auch spannend. Und gemeinsam warten halbiert den Leidensdruck, denn es heißt ja: "Geteiltes Leid ist halbes Leid."

Außerdem kann man sich dann so herrlich aufregen, und das nimmt wiederum die Schärfe aus der Sache.

cheezygrin

Gute Idee, dieser Wartethread.

Melissa
Beiträge: 97
Registriert: 14.12.2007, 15:51

Re:

von Melissa (31.01.2008, 23:43)
[vom Verfasser entfernt]
Zuletzt geändert von Melissa am 18.07.2015, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Bärentante
Beiträge: 1778
Registriert: 30.05.2007, 10:36
Wohnort: bei Frankfurt/M.

Re:

von Bärentante (01.02.2008, 00:28)
Herzlichen Glückwunsch, Melissa. thumbbup

Die Datenhaltungsgebühren werden nur ein Mal im Jahr abgerechnet, und zwar Ende Dezember bzw. Anfang Januar fürs Vorjahr.
Liebe Grüße
Christel

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3903
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (01.02.2008, 00:46)
...und du bekommst für alles eine Rechnung.

Ich drücke dir die Daumen, dass es so wird, wie du es dir erhoffst! thumbbup Und dass die Warterei nicht allzu lange dauert.

Grüßle,
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

Benutzeravatar
SandraR
Beiträge: 2674
Registriert: 25.11.2007, 07:17
Wohnort: Moskau

Re:

von SandraR (01.02.2008, 06:34)
Gem. BoD soll das Buch nun unterwegs sein. Nun drei Wochen sind zwar nicht der absolute Lieferhit, aber besser als Monate wie bei einigen anderen.
Sandra
http://russland-buecher.ru und http://twitter.com/russlandbuecher und bei Facebook, XING und Brainguide Sandra Ravioli

hwg
Beiträge: 6034
Registriert: 24.04.2007, 16:39

Re:

von hwg (01.02.2008, 06:51)
Da das halbe Leben aus vielfältigem Warten zu bestehen scheint, dürfte sich die Ungeduld zu einem wesentlichen Merkmal des menschlichen Daseins entwickelt haben... :lol: Ich halte mich an das Sprichwort "Geduld bringt Rosen". :wink:

Benutzeravatar
Claire
Beiträge: 709
Registriert: 07.12.2007, 09:32
Wohnort: Bochum

Re:

von Claire (01.02.2008, 09:14)
hwg schreibt:
"Geduld bringt Rosen".

Mein Neujahrsspruch für 2008 lautete: Erfolg kommt durch Geduld.

Ich glaube, an der Sache mit der Geduld muss ich noch viel üben.

LG Claudia
LG Claudia

Jede Katze ist ein kleiner Druide! Sie leben im Hier und Jetzt. Wir sollten uns ein Beispiel daran nehmen! Wir müssen ja nicht unbedingt schnurren.

Benutzeravatar
SandraR
Beiträge: 2674
Registriert: 25.11.2007, 07:17
Wohnort: Moskau

Re:

von SandraR (01.02.2008, 10:33)
hwg (Moderator) hat geschrieben:
Ich halte mich an das Sprichwort "Geduld bringt Rosen". :wink:
Einverstanden, aber nicht wenn die Buecher auf Messen muessen dozey: vorallem weil Messen auch ein recht teurer Spass sind. Zudem ich veroeffentliche auch Uebersetzungen, mancher Autor in seinem Heimatland moechte ja sehen, wie er den nun in Deutsch aussieht book:
http://russland-buecher.ru und http://twitter.com/russlandbuecher und bei Facebook, XING und Brainguide Sandra Ravioli

Benutzeravatar
Vera Wolf
Beiträge: 146
Registriert: 08.01.2008, 17:06

Re:

von Vera Wolf (01.02.2008, 10:38)
Sandra,

wenn BoD sagt, dass es unterwegs ist, also auf der Seite als "verschickt" kennzeichnet, dann ist es auch einen Tag später bei Dir. Unter Details kannst Du Dir die GLS-Sendeverfolgung ansehen.

*lach, Du musst dann nur noch zuhause sein, wenn es geliefert wird! cheezygrin

Vera Wolf
www.verawolf.liebe-lebenslust.de

Über Eintragungen der geneigten Leser in mein (neues) Gästebuch würde ich mich sehr freuen!

Benutzeravatar
SandraR
Beiträge: 2674
Registriert: 25.11.2007, 07:17
Wohnort: Moskau

Re:

von SandraR (01.02.2008, 10:42)
Nun zu mir waere es drei Wochen unterwegs cheezygrin es landet bei meinem Kollegen :lol: was auch schon gut ist, den eine andere Buechersendung muss ich monieren, noch von 07, niemals angekommen. Damals wurde aber noch mit einem anderen Dienst wohl ausgeliefert. Scheint sich aber irgendwo verloren zu haben, den Bod hat sich auch nicht gemeldet, dass die Buecher zurueck gekommen seien.
Sandra
http://russland-buecher.ru und http://twitter.com/russlandbuecher und bei Facebook, XING und Brainguide Sandra Ravioli

hwg
Beiträge: 6034
Registriert: 24.04.2007, 16:39

Re:

von hwg (01.02.2008, 12:54)
Also, oft, wenn ich auf etwas warte, kommt und kommt es nicht - so wie das Taxi! :lol: Zu starke Ungeduld verursacht bei mir bloß Stress und belastet die Gedankengänge, welche anderswertig, zum Beispiel beim Schreiben, besser eingesetzt wären. Deshalb habe ich - mitunter mühsam - gelernt, mich in Geduld zu üben. Und wenn dann so Manches rascher geht als erhofft, ist der freudige Überraschungmoment umso stärker. :D

Benutzeravatar
Claire
Beiträge: 709
Registriert: 07.12.2007, 09:32
Wohnort: Bochum

Re:

von Claire (01.02.2008, 14:12)
hwg schreibt:
Und wenn dann so Manches rascher geht als erhofft, ist der freudige Überraschungmoment umso stärker.

Man sagt nicht umsonst: Unverhofft kommt oft.

LG Claudia
LG Claudia

Jede Katze ist ein kleiner Druide! Sie leben im Hier und Jetzt. Wir sollten uns ein Beispiel daran nehmen! Wir müssen ja nicht unbedingt schnurren.

hwg
Beiträge: 6034
Registriert: 24.04.2007, 16:39

Re:

von hwg (01.02.2008, 17:47)
Wie wahr, leider manchmal auch etwas Unerfreuliches.
Doch daran soll man gar nicht erst denken... :lol:

Lieben Gruß aus der Steiermark!

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.