Arno Abendschön stellt sich nachträglich vor

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Arno Abendschön
Beiträge: 794
Registriert: 31.10.2007, 10:23
Wohnort: Berlin

Arno Abendschön stellt sich nachträglich vor

von Arno Abendschön (26.01.2008, 10:03)
Arno Abendschön stellt sich nachträglich vor

Einige kennen schon diesen oder jenen Beitrag hier von mir. Jetzt noch einiges über mich als Person und meine Produktion.

Geboren 1950 als Bauernsohn im Saarland, dort aufgewachsen. Später lange in Berlin und Hamburg gelebt. Heute in der Lüneburger Heide. Bürgerlicher Brotberuf ohne Zusammenhang mit schriftstellerischer Tätigkeit. Schreibe erzählende Prosa. Bisher einzige Buchveröffentlichung: "Alle Männer sind Brüder" (Roman 2007). Unveröffentlicht ein größerer Roman und mehrere Dutzend Erzählungen unterschiedlicher Länge. Ein weiterer Roman wird voraussichtlich 2008 abgeschlossen. Daneben mehr als hundert Kurzprosatexte im Forum Opinio veröffentlicht (Rheinische Post, Düsseldorf).

Themenschwerpunkte: Homosexualität, Bisexualität, Familienleben.
Dateianhänge
abendschoen.jpg

Benutzeravatar
Adriana
Beiträge: 487
Registriert: 08.04.2007, 12:24
Wohnort: Brandenburg/Havel

Re:

von Adriana (26.01.2008, 16:28)
Hi Arno,

dann heiße ich dich nachtraglich willkommen.
Überflüssig, dir viel Spaß zu wünschen - den hattest du hier sicher schon cheezygrin.

LG,

Adriana.

Benutzeravatar
Bärentante
Beiträge: 1778
Registriert: 30.05.2007, 10:36
Wohnort: bei Frankfurt/M.

Re:

von Bärentante (26.01.2008, 16:46)
Ja wie? Zur Stammkundschaft gehören, ohne sich je vorgestellt zu haben. Ich fasse es nicht. :lol:

Das Willkommensschild ist nachträglich sicherlich fehl am Platz. Dann nehme ich mal den: bash: Fein, dass du bei uns bist.
Liebe Grüße
Christel

Arno Abendschön
Beiträge: 794
Registriert: 31.10.2007, 10:23
Wohnort: Berlin

Re:

von Arno Abendschön (26.01.2008, 18:37)
Danke, Adriana und Bärentante, für das freundliche Willkommen. Die Erklärung für meine Verspätung ist einfach: Es gab noch kein geeignetes Foto und infolge mehrerer kleiner Erkrankungen kam ich erst letzte Woche zum Fotografen.

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.