Ulrich Thielmann stellt sich vor

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.

Seitenwind

Ulrich Thielmann stellt sich vor

von Seitenwind (15.11.2019, 17:08)
Hallo zusammen,
auch ich möchte mich hier gerne vorstellen: Ulrich Thielmann, Jahrgang 1959. Ich arbeite als Produkt- und Projektmanager bei einem großen Telekommunikationsunternehmen. Bereits im Alter von 14 Jahren erlernte ich auf einem kleinen Flugplatz im Westerwald das Segelfliegen. Später machte ich noch meine Lizenz für Ultraleichtflugzeuge.
Vor einigen Jahren begann ich zu schreiben, auch um die Historie meines Heimatflugplatzes im Westerwald, der im Zweiten Weltkrieg ein so genannter Feldflugplatz war, zu dokumentieren. Weil ich bei "Druckkostenzuschuss-Verlagen" im wahrsten Sinne des Wortes Lehrgeld bezahlt habe (einmal und nie wieder), entschied ich mich, meinen neuen Flieger-Roman "Der Brief aus Wisconsin" über Books on Demand zu verlegen. Das Buch ist seit wenigen Tagen lieferbar und ich bin sehr glücklich, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. BoB bietet einen ausgezeichneten Service.

Viele Grüße
Ulrich Thielmann

Hannelore Goos

Re: Ulrich Thielmann stellt sich vor

von Hannelore Goos (15.11.2019, 19:56)
Herzlich willkommen hier im Forum!

Hannelore
Es gibt Menschen, die denken gern, und Menschen, die schreiben gern. Leider sind das nicht immer dieselben. book:
(Aus einem Gartenforum)

Mayk

von Mayk (15.11.2019, 21:11)
Moin und herzlich willkommen,

das Buch klingt spannend. Poste doch mal den Link zum BoD-Shop dazu :)

Liebe Grüße

Mayk

von Mayk (15.11.2019, 21:12)
Mayk hat geschrieben:
Moin und herzlich willkommen,

das Buch klingt spannend. Poste doch mal den Link zum BoD-Shop dazu :)

Liebe Grüße

Ach, sorry ... gerade entdeckt, dass Du das bei "Buchvorstellung" schon gemacht hast. Mea culpa!

Seitenwind

von Seitenwind (17.11.2019, 17:18)
Hallo zusammen,
danke für die nette Begrüßung hier im Forum.

Euch allen wünsche ich viel Spaß beim Schreiben und Erfolg bei der Vermarktung EurerBücher.

VG
Ulli

Zurück zu „Autorenportraits“