Jippie, 2. Hundebuch COLUMBO da!

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Jippie, 2. Hundebuch COLUMBO da!

von skipteuse (26.01.2008, 13:24)
Hallo, liebe Kollegen und Tier- bzw. Kolumnenfreunde. Ich möchte kurz vermelden, dass meine neue Sammlung mit amüsanten Kurzgeschichten und Fotografien erschienen ist (echt schnell, nach nur ca. 10 Tagen...). Hier ein paar Infos für Interessierte, über Feedback oder Leserstimmen auf BoD würd ich mich riesig freuen. In diesem Sinne, jedem Einzelnen BoD-Autor wünsche ich weiterhin viel Erfolg! thumbbup

COLUMBO - Vier Pfoten und ein Halleluja!
Wie kommt die Schokolade auf´s Parkett? Wer hat dem Baby den Keks geklaut? Und wo ist mein linker Hausschuh schon wieder?

Der tollpatschige und liebenswerte Golden-Retriever "Columbo" stellt immer wieder etwas Neues an, das sein gebeuteltes Frauchen gleichermaßen zum Lachen, Staunen und "im-Boden-versinken" bringt.
Nach dem erfolgreichen Teil 1 "Columbo - Ein Hund für alle `Felle´" (auf der Leipziger Buchmesse 2007 als Ein-Herz-für-Tiere-Edition präsentiert!) ist nun endlich der zweite Teil der humorvollen Lektüre erschienen.

Wieder laden amüsante Kurzgeschichten und zahlreiche Fotografien große und kleine Leser zum Schmunzeln ein!

BoD, Januar 2008, ISBN 978-3-8334-9291-4, Paperback, 136 Seiten, nur € 11,90
Dateianhänge
9783833492914_cover159.jpg
9783833492914_cover159.jpg (9.76 KiB)
257 mal betrachtet

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.