Werbesite "Buechernarr.de"

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.


Benutzeravatar
Büchernarr
Beiträge: 376
Registriert: 09.06.2011, 16:34

Werbesite "Buechernarr.de"

von Büchernarr (22.11.2019, 12:29)
Hallo Freundinnen, Freunde, Autorinnen, Autoren, Feindinnen und Feinde

Viele Jahre habe ich auf meiner Website Autorinnenen und Autoren und ihre Bücher vorgestellt.
Da seit geraumer Zeit die Forderungen und Anfeindungen durch UrheberInnen stark zugenommen haben, habe ich meinen arbeitsintensiven (kostenlosen) Beitrag zur Bekanntmachung der Werke eingestellt.
Ich danke Allen, die mir ihre Texte zur Verfügung gestellt haben.

Grüße und weiterhin viel Erfolg bei der Vermarktung Eurer Bücher
Bernd, der Büchernarr

Benutzeravatar
Monika K.
Beiträge: 3318
Registriert: 28.02.2012, 21:45

Re: Werbesite "Buechernarr.de"

von Monika K. (22.11.2019, 16:45)
Hallo, Bernd,

noch einmal herzlichen Dank für dieses Angebot und für die Mühe, die du dir gemacht hattest. Für Anfeindungen habe ich kein Verständnis und kann mir gar nicht vorstellen, was es dabei zu beanstanden geben konnte. :( Dass dir das jeden Spaß verdarb, kann ich jedoch sehr gut verstehen.

Liebe Grüße
Monika
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

Benutzeravatar
Büchernarr
Beiträge: 376
Registriert: 09.06.2011, 16:34

Re: Werbesite "Buechernarr.de"

von Büchernarr (31.12.2019, 13:16)
Ich habe mich entschlossen, meine Website in neuem Gewand weiter zu führen.
Unter dem Menüpunkt Autoren habe ich als Beispiel unsere Kollegin Monika Kubach eingetragen.
Wer mitmachen möchte, kann mich unter http://www.buechernarr.de erreichen.
Seid mir welcome: auf meiner Site. Viel Erfolg und ALLES GUTE für das Jahr 2020.

Benutzeravatar
Monika K.
Beiträge: 3318
Registriert: 28.02.2012, 21:45

Re: Werbesite "Buechernarr.de"

von Monika K. (31.12.2019, 16:52)
Herzlichen Dank! Das ist sehr freundlich von dir, dass du dir so viel Mühe machst.

Ich wünsche dir alles Gute im neuen Jahr! thumbbup

Liebe Grüße
Monika
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

Benutzeravatar
Klaus.H
Beiträge: 54
Registriert: 03.11.2017, 21:49

Re: Werbesite "Buechernarr.de"

von Klaus.H (01.01.2020, 20:06)
Hallo Büchernarr,
hab mal meine Titel übermittelt (e-mail) Herzlichen Dank für den Eintrag . . .
Gruß Klaus
__________________________________________________________
Unter Gebetsfahnen, Trekking und Reiseerlebnisse in Nepal
Ein Reiseverführer in ein fantastisches Land
https://unter-gebetsfahnen.de/
https://trekkingadventure.de/

Benutzeravatar
Büchernarr
Beiträge: 376
Registriert: 09.06.2011, 16:34

Re: Werbesite "Buechernarr.de"

von Büchernarr (14.01.2020, 12:12)
Hallo,
seit dem 2 Januar habe ich Probleme mit E-Mails.
Oft kommen welche an ohne Inhalt.
Soweit Absenderkennungen da waren, habe ich versucht Kontakt aufzunehmen, jedoch erfolglos.
Wenn Jemand mich erreichen möchte, schlage ich vor, hier die PN-Möglichkeit zu nutzen.
Grüße
Bernd

Benutzeravatar
Büchernarr
Beiträge: 376
Registriert: 09.06.2011, 16:34

Re: Werbesite "Buechernarr.de"

von Büchernarr (20.01.2020, 13:54)
E-Mail verhält sich wieder normal.
bash:

Benutzeravatar
JvS
Beiträge: 4
Registriert: 14.04.2020, 10:33
Wohnort: Laas (Südtirol)

Re: Werbesite "Buechernarr.de"

von JvS (16.04.2020, 14:27)
Hallo aus Südtirol!

Ich möchte mich beim Büchernarren recht herzlich für den Eintrag in seiner riesigen Datenbank bedanken! Das ging ja fix! :wink:

Beste Grüsse,
Jürgen von www.motorprosa.com
..ich denke sowieso mit dem Knie..
(Joseph Beuys)

Benutzeravatar
Oldenfelde
Beiträge: 239
Registriert: 29.07.2017, 11:32
Wohnort: Hamburg

Re: Werbesite "Buechernarr.de"

von Oldenfelde (17.04.2020, 16:45)
Ich habe gerade entdeckt, dass Du mich in der Liste aufgenommen hast. Dankeschön. Falls Du eines meiner Bücher als kleines Dankeschön haben möchtest, gib mir Bescheid (Titel, Name, Adresse)
https://latex-buch.de/
Als Autor finde ich auch diese Signatur sehr passend:
Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.

tanjalinder@gmx.de
Beiträge: 9
Registriert: 17.07.2020, 13:11

Re: Werbesite "Buechernarr.de"

von tanjalinder@gmx.de (17.07.2020, 15:15)
Hallo Büchernarr,

ich würde mich sehr freuen, wenn Du meinen Namen auch in Deine Liste aufnehmen würdest. Ich habe dieses Jahr mein Erstlingswerk Gefühlswelten veröffentlicht. Mein Name ist Ria Maranca.

Dies ist der Link zu meinem Buch:

https://www.bod.de/buchshop/gefuehlswel ... 3750443860

Herzliche Grüße

Ria

Benutzeravatar
Büchernarr
Beiträge: 376
Registriert: 09.06.2011, 16:34

Re: Werbesite "Buechernarr.de"

von Büchernarr (20.07.2020, 13:53)
Hallo Ria,
der Eintrag ist erfolgt.
Viel Erfolg mit Deinem Buch.

Zurück zu „Buchvermarktung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.