Wenn Menschen in Wäldern verschwinden ...

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Benutzeravatar
Marco Imm
Beiträge: 4
Registriert: 01.11.2019, 10:25

Wenn Menschen in Wäldern verschwinden ...

von Marco Imm (19.01.2020, 11:35)
Nach diesem Video überlegst Du Dir genau, ob Du einen Waldspaziergang unternehmen möchtest - Oder lieber doch nicht ...
Kennst auch Du Deine Ängste? :shock::

Offizieller Film-Trailer zum Thriller "Verschwunden im Wald" von Marco Imm:

https://www.youtube.com/watch?v=ExGDuVohthk

Benutzeravatar
Cornelia Dürkhauser
Beiträge: 116
Registriert: 13.02.2018, 15:53
Wohnort: Sachsen

Re: Wenn Menschen in Wäldern verschwinden ...

von Cornelia Dürkhauser (20.01.2020, 19:36)
Ich liebe Wälder und habe ein Wochendgrunstück mitten im Wald. Der Trailer hält mich garantiert nicht vom nächsten Spaziergang ab.
"Der Himmel ist hier anders blau ..." -
Erfahrungen einer Ärztin in der Flüchtlingshilfe


"Heute beginnt mein Leben!" -
Reflexionen einer Ärztin in der Flüchtlingshilfe


Cornelia Dürkhauser - Homepage und Projektseite

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.