Alternativprogramm zur Leipziger Buchmesse

Erfahrt und diskutiert Neuigkeiten von BoD.


Benutzeravatar
BoD Books on Demand
Site Admin / Moderator
Beiträge: 380
Registriert: 01.03.2011, 11:50

Alternativprogramm zur Leipziger Buchmesse

von BoD Books on Demand (11.03.2020, 09:39)
Am 12. März 2020 sollte eines der wichtigsten Ereignisse der Buchbranche starten: die Leipziger Buchmesse.
Allerdings wurde die Buchmesse aufgrund des erhöhten Risikos vor weiteren Corona-Virus-Infektionen abgesagt. Gern hätten wir euch persönlich getroffen und Tipps rund ums Veröffentlichen im Self-Publishing gegeben sowie viele wunderbare Autorinnen und Autoren und ihre Bücher präsentiert. Stattdessen treffen wir uns nun einfach online.

Dass unser Programm nun über die sozialen Netzwerke stattfinden wird, ist auch für uns eine Premiere. Aber wir freuen uns sehr, dass wir euch dennoch einen Teil unserer ursprünglich geplanten Inhalte auf diesem Weg zur Verfügung stellen können.

Zurück zu „Neues von BoD“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.