Grete C. Roth, Emden

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.

g.c.roth

Grete C. Roth, Emden

von g.c.roth (01.05.2007, 08:16)
Guten Morgen,
wünsche allen Forum-Mitgliedern einen wunderschönen 1. Mai.

Nachdem ich drei Einladungen bekam, habe ich jetzt endlich Zeit gefunden, mich anzumelden.
Um mich vorzustellen kommt hier mal ein kleiner Einblick in mein Leben: Bin fast 53 Jahre alt, habe drei Kinder und 2 Enkelkinder (das dritte ist in Arbeit und kommt in ca. 6 Wochen).
In den letzten Jahren habe ich drei Taschenbücher im Selbstverlag herausgegeben. Angefangen habe ich mit Lyrik - inzwischen schreibe ich hauptsächlich Kurzgeschichten. Für mein letztes Taschenbuch: Heitere Kurzgeschichten die mir mein Alltag so zukommen lässt, habe ich eine kleine Buchvorstellung auf www.wortschmiede-roth.de eingerichtet.
Ich freue mich auf nette Begegnungen und möge das Forum kräftig wachsen!
LG Grete C. Roth
Zuletzt geändert von g.c.roth am 19.11.2007, 18:33, insgesamt 2-mal geändert.

hwg

Re:

von hwg (01.05.2007, 10:26)
Einen herzlichen Willkommensgruß von meiner Seite.
In einer anderen Rubrik hier habe ich Dich respektlos
mit Roth angeschrieben. Jetzt, da ich weiß, dass Du
Grete heißt, bleibe ich bei dieser Anrede. Einverstanden?
Hans Walter

Adriana

Re:

von Adriana (01.05.2007, 12:26)
Herzlich willkommen auch von meiner Seite!
Hab mir gerade die Leseprobe "Gewerbeangelegenheiten" reingezogen. Sehr amüsant geschrieben!
Oh je, da steht mir ja noch was bevor, wenn ich mein Gewerbe anmelden will ... :shock:

Zurück zu „Autorenportraits“