Grete C. Roth, Emden

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


g.c.roth

Grete C. Roth, Emden

von g.c.roth (01.05.2007, 08:16)
Guten Morgen,
wünsche allen Forum-Mitgliedern einen wunderschönen 1. Mai.

Nachdem ich drei Einladungen bekam, habe ich jetzt endlich Zeit gefunden, mich anzumelden.
Um mich vorzustellen kommt hier mal ein kleiner Einblick in mein Leben: Bin fast 53 Jahre alt, habe drei Kinder und 2 Enkelkinder (das dritte ist in Arbeit und kommt in ca. 6 Wochen).
In den letzten Jahren habe ich drei Taschenbücher im Selbstverlag herausgegeben. Angefangen habe ich mit Lyrik - inzwischen schreibe ich hauptsächlich Kurzgeschichten. Für mein letztes Taschenbuch: Heitere Kurzgeschichten die mir mein Alltag so zukommen lässt, habe ich eine kleine Buchvorstellung auf www.wortschmiede-roth.de eingerichtet.
Ich freue mich auf nette Begegnungen und möge das Forum kräftig wachsen!
LG Grete C. Roth
Zuletzt geändert von g.c.roth am 19.11.2007, 18:33, insgesamt 2-mal geändert.

hwg
Beiträge: 6034
Registriert: 24.04.2007, 16:39

Re:

von hwg (01.05.2007, 10:26)
Einen herzlichen Willkommensgruß von meiner Seite.
In einer anderen Rubrik hier habe ich Dich respektlos
mit Roth angeschrieben. Jetzt, da ich weiß, dass Du
Grete heißt, bleibe ich bei dieser Anrede. Einverstanden?
Hans Walter

Benutzeravatar
Adriana
Beiträge: 487
Registriert: 08.04.2007, 12:24
Wohnort: Brandenburg/Havel

Re:

von Adriana (01.05.2007, 12:26)
Herzlich willkommen auch von meiner Seite!
Hab mir gerade die Leseprobe "Gewerbeangelegenheiten" reingezogen. Sehr amüsant geschrieben!
Oh je, da steht mir ja noch was bevor, wenn ich mein Gewerbe anmelden will ... :shock:

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.