Noch mehr Frauen, Strümpfe, Löcher & Co. ...

Präsentiert euren Gedichtband oder eure Liedersammlung.

skipteuse

Noch mehr Frauen, Strümpfe, Löcher & Co. ...

von skipteuse (08.02.2008, 11:27)
Hallo, wer evtl. noch mehr Lyrik von mir lesen möchte, schaue mal unter fixpoetry.com (Link Autorenbuch) nach, dort hab ich jetzt meinen eigenen digitalen Lyrikband, der ständig erweitert wird. :lol: Sicher folgen bald weitere "Strumpfsammlungen" zwinker::

Besten Gruß von Barbara

arno63

Re:

von arno63 (08.02.2008, 21:49)
Liebe Skipteuse

So stelle ich mir eigentlich ein Forum nicht vor.

Einen Appetizer im Vorbeigehen reinsetzen und dann gleich mit einer Link- Lyrik-Hauptspeise anderswo aufzuwarten. Nä, nä, nä! So viel Appetit habe ich noch nicht. Ich will hier in diesem Restaurant weiteressen.

Oder ist das hier nur eine Snack-Bar?

Besten Gruß von Arno
Manche haben eine so dicke Haut, dass sie ohne Rückgrat aufrecht stehen können.

skipteuse

Re:

von skipteuse (09.02.2008, 09:16)
Lieber Arno!
Sorry, aber so war das nicht gemeint...
Ich hab mich nur gefreut, weil ich dort stolz mein eigenes kleines Büchlein entdeckt habe - bin noch nicht so lang am Veröffentlichen, da ist das für mich ein echtes "Ego-" Highlight... Nur deshalb hab ich darauf hingewiesen, weil dort in gebündelter Form noch mehr zu lesen ist.
Na, jedenfalls stell ich hier sehr gern weitere frische Texte vor, ob Fast Food, Snackbar, Homecooking, Fünf-Gänge-Menü oder Dinner for Two, denn essen kann ja jeder, wo er will, aber auch Hinweise auf andere "Restaurants" sollten meines Erachtens, wenn es zum Thema passt, allerdings ist es mein erstes Forum, in einem Forum erlaubt sein. .. :))
smart2
Also: "Nüscht für unjut und weiterhin viel Spaß beim Düschten" :P

hwg

Re:

von hwg (09.02.2008, 09:21)
Bravo Barbara, auch ich freue mich schon auf Textenachschub! thumbbup

skipteuse

Re:

von skipteuse (09.02.2008, 09:21)
ps. "die frau mit den strümpfen" habe ich zuerst spontan hier eingestellt, schon letzte woche oder früher.
diese lyrikseite dagegen wurde erst vorgestern erstellt und damit weitere gedichte veröffentlicht, als mich überhaupt entschloss, dort anzumelden... (nur zur info und wegen der "authentizität" und so ... ) :cry:

ich mag dieses forum hier nämlich gern... :? cheezygrin

thomas

kompliment

von thomas (10.02.2008, 20:31)
hi barbara,

das gehört mit zum besten, was ich an zeitgenössischer lyrik gelesen habe. ich meine nicht nur online, sondern auch die publizierten sachen impliziert. wow! hab das mal vom playlist-magazine aus verlinkt! vielleicht findets da noch der eine oder andere mehr!

liebe grüsse,

thomas

skipteuse

Re:

von skipteuse (11.02.2008, 09:46)
Lieber Thomas!

Boah, danke sehr! Fühl mich... echt geschmeichelt - vor allem motiviert. Cool mit der Verlinkung, danke auch hier! :lol:
Auch dir weiterhin viel Erfolg. Hab eine grandiose Woche und sei herzlichst gegrüßt cheezygrin

skipteuse

Re:

von skipteuse (12.02.2008, 21:07)
Lieber hwg!
Auch dir danke ich für die motivierenden Worte, vor allem, da Lyrik bisher nicht mein Schwerpunkt war und ich immer noch sehr am Ausprobieren bin ... Entdecke aber immer mehr Freude daran :?
Liebe Grüße und eine schöne Woche,

PS. Wie war die Vernissage neulich, über die du noch schreiben musstest?

DerToteDichter

Re:

von DerToteDichter (13.02.2008, 09:23)
Also auch von mir nochmal Lob!!! Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, mehr Lyrik zu produzieren, weil du wirklich en ganz schönes Talent besitzt. Schade, dass HuWes hier nichts zu geschrieben hat smart2

Grüße,
Philipp

PS: Stell doch auch mal hier Gedichte rein, dann kann man sie mal direkt kommentieren ;)
Ich liebe diese Welt nicht. Ich liebe sie ganz entschieden nicht. Die Gesellschaft, in der ich lebe, widert mich an. (Houellebecq)

Zurück zu „Buchvorstellung: Lyrik“