Lesungen

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


Rigolo
Beiträge: 38
Registriert: 07.02.2008, 20:31
Wohnort: Werrikon (CH)

Lesungen

von Rigolo (08.02.2008, 13:34)
Hallo Zusammen

Ich habe bisher zwei Kinderbücher bei BoD veröffentlicht. Auch ein paar Lesungen habe ich bereits gemacht. Natürlich würde ich gerne noch weitere Lesungen halten, die Frage ist aber "wo"???

Da meine Bücher Kinder ansprechen, finde ich es sehr schwierig den richtigen Ort für Lesungen zu finden. Habt ihr Ideen, wo man anfragen könnte wegen Lesungen und wie seid ihr bei Anfragen vorgegangen?

Würde mich sehr interessieren, was für Erfahrungen ihr bereits gemacht habt! Für Tipps und Tricks bin ich gerne offen thumbbup

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Marco Rota

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.