Illustriertes Lexikon der germanischen Gottheiten

Präsentiert euren Reiseführer, Bildband, euer Koch- oder Lehrbuch, eure Biografie oder Monografie.


Benutzeravatar
Hannelore Goos
Beiträge: 601
Registriert: 04.05.2017, 15:11

Illustriertes Lexikon der germanischen Gottheiten

von Hannelore Goos (22.06.2020, 14:33)
Es ist fast geschafft!

Ursprünglich 2 Bände "Gods of the Germanic Peoples" wurden von mir aus dem Englischen übersetzt (immer mit strenger Gegenkontrolle des ursprünglichen Autors) überarbeitet und neu gesetzt.

Herausgekommen ist ein Band von 352 Seiten, der jetzt für den Probedruck als BoD-Fun-Edition vorbereitet wird.
Lexikon-Umschlag-k.jpg
Es gibt Menschen, die denken gern, und Menschen, die schreiben gern. Leider sind das nicht immer dieselben. book:
(Aus einem Gartenforum)

Zurück zu „Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.