Problem beim Festlegen der Kategorien

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.

guenterleitenbauer

Problem beim Festlegen der Kategorien

von guenterleitenbauer (18.11.2020, 10:31)
"Diese Kategorie muss um eine Kategorie ergänzt werden, die nicht aus dem Bereich "Nachschlagewerke" stammen darf."

Ich komme da einfach nicht weiter. Was genau will mir diese Fehlermeldung sagen und wie werde ich sie los?

Monika K.

Re: Problem beim Festlegen der Kategorien

von Monika K. (18.11.2020, 11:07)
guenterleitenbauer hat geschrieben:
"Diese Kategorie muss um eine Kategorie ergänzt werden, die nicht aus dem Bereich "Nachschlagewerke" stammen darf."

Ich komme da einfach nicht weiter. Was genau will mir diese Fehlermeldung sagen und wie werde ich sie los?

Legst du gerade beim Upload deine Warengruppen fest?
Ich kenne mich mit Nachschlagewerken nicht aus und hatte auch noch nie diese Fehlermeldung, gehe jedoch davon aus, dass du in diesem Fall zwingend eine zweite Kategorie auswählen musst, weil eine nicht ausreicht. Lege also einfach eine zusätzliche Warengruppe/Kategorie fest, die zum Thema deines Buchs passt. Man kann bis zu drei festlegen und muss sich lediglich entscheiden, welche die Hauptwarengruppe sein soll.

Viele Grüße
Monika
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

guenterleitenbauer

von guenterleitenbauer (18.11.2020, 11:10)
Ja, habe ich alles probiert. Ging nicht.
Ich habe dann alle Kategorien gelöscht und nochmal von vorne begonnen, allerdings nicht mit "Nachschlagewerk". Das klappte dann, selbst als ich danach das "nachschlagewerk" hinzufügte. Aus meiner Sicht ein Fehler in der Programmierung der Website.

Monika K.

von Monika K. (18.11.2020, 11:19)