Bob & Linda: Ein tödlicher Fall

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Benutzeravatar
Klopfer
Beiträge: 264
Registriert: 15.01.2011, 02:43
Wohnort: Berlin

Bob & Linda: Ein tödlicher Fall

von Klopfer (09.12.2020, 20:12)
Nach langer Zeit habe ich endlich wieder ein Buch fertiggestellt! bash:
Bob & Linda entstanden als Lego-Comicfiguren, aber nun habe ich ihnen einen ganzen Roman (und diverse Kurzgeschichten) gewidmet, die nun im neuen Buch versammelt sind.

bob_linda_cover.jpg


Ein tödlicher Fall
Eine junge Frau stürzt vom Balkon ihres Luxusapartments. Zunächst weist alles auf Selbstmord hin, aber für Bob und Linda von der Kriminalpolizei ist schnell klar: Jemand muss die Frau umgebracht haben. Ein dunkles Geheimnis in ihrer Vergangenheit könnte der Schlüssel zum Motiv sein, doch der Partner der Ermordeten, der einflussreiche Politiker Julius Ileus, macht sich mehr Sorgen um seinen Wahlkampf als um das Schicksal seiner Freundin …

Die Bonus-Kurzgeschichten:
Der Hochzeitsmord
Kurz nach der Trauung wird der Bräutigam ermordet – doch wer könnte ein Interesse daran haben, den jungen Mann um die Ecke zu bringen? Die Hochzeitsgäste erwähnen einen Namen immer wieder, doch Bob und Linda plagen Zweifel an der Schuld des Verdächtigen.

Das Haus der nackten Mörderinnen
Der greise Verleger eines Männermagazins wird tot aufgefunden. War es Mord? Während Bob und Linda noch in der Villa ermitteln, gestehen die dort lebenden Models, den alternden Playboy getötet zu haben. Die Umstände sprechen allerdings dagegen – und dann taucht überraschend der Sohn des alten Millionärs auf …

Bob und Linda sind bei ihren Kollegen berüchtigt, doch in ihrem Job beim Morddezernat der Kriminalpolizei macht ihnen so schnell keiner etwas vor. Mit trockenem Humor und bestechendem Scharfsinn kommen sie jedem Täter auf die Schliche – auch wenn sie dafür ihr eigenes Leben riskieren müssen.

Infos zum Buch, eine Leseprobe und Bestelllinks für das Taschenbuch und das E-Book findet ihr unter Bob-und-Linda.de.

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.