O.T. Ossi/ Teewurst- Allzu kurzer Besuch aus Plauen

Präsentiert euren Reiseführer, Bildband, euer Koch- oder Lehrbuch, eure Biografie oder Monografie.


Benutzeravatar
Teewurst
Beiträge: 124
Registriert: 04.09.2020, 21:55
Wohnort: Bei Neustadt im schönen Westerwald

O.T. Ossi/ Teewurst- Allzu kurzer Besuch aus Plauen

von Teewurst (11.12.2020, 19:04)
Hallo zusammen,

mein erstes Buch ist gestern, an meinem Geburtstag, veröffentlicht worden.
Was für ein tolles Geschenk!

Ein Großteil der Einnahmen, der durch den Verkauf des Buches entsteht, ( und sei er auch noch so klein) werde ich an den ASB Wünschwagen spenden. Eine Organisation des Arbeit- Samariter- Bundes, der es Menschen in ihrer letzten Lebensphase ermöglicht, noch einmal an ihren Lieblingsort zu fahren. Die Fahrten werden ausschließlich durch Spenden finanziert.


https://www.bod.de/buchshop/catalogsear ... ing+Sarah+
Meine Autorenmarge geht an das Projekt
"Der Wünschewagen- letzte Wünsche wagen" des ASB Deutschland e. V.

Zurück zu „Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.