Google Adwords

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.


rwkraemer
Beiträge: 232
Registriert: 17.03.2013, 20:15
Wohnort: Nürnberg

Google Adwords

von rwkraemer (17.12.2020, 23:35)
Hallo,

ich mache gerade eine Kampagne bei Google Adwords, aber die Anzeige bleibt beim 9. Dezember stehen. Nur bei Abrechnung - Zusammenfassung werden meine tatsächlichen Kosten angezeigt. Immerhin kann ich bei den Klicks auf meiner Webseite einschätzen, ob die Kampagne User auf meine Seite umleitet. Google scheint vor ein paar Tagen Probleme gehabt zu haben. Kann es sein, das die noch nicht behoben sind?

Zurück zu „Buchvermarktung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.