Hallo, in die Runde

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.

Hazel

Hallo, in die Runde

von Hazel (24.03.2021, 15:44)
Hallo, mein Name ist Hazel

ich bin vor einigen Jahren durch eine schwere Erkrankung zum Schreiben gekommen. Da ich viel Zeit hatte, begann ich ein Buch zu schreiben.

Aus dem Buch wurde eine Trilogie. Die ist bald beendet und ich möchte sie gerne veröffentlichen. Ich habe mich über die verschiedenen Optionen informiert und denke, es mit Selfpublishing zu probieren.
So kam ich auf dieses Forum.

Ich bin absoluter Neuling und freue mich schon sehr auf die ganzen Tipps und Anregungen, die ich hier erlesen und erfahren kann.

Ansonsten arbeite ich in einem Hotel und erlebe jeden Tag sehr interessante Geschichten. Darüber handelt meine Trilogie allerdings nicht. Die ist im Fantasy-Bereich angesiedelt.

Holly O Rilley

Re: Hallo, in die Runde

von Holly O Rilley (25.03.2021, 07:28)
Hallo,
viel Spaß und Erfolg beim Schreiben und allem, was dazu gehört thumbbup

Hazel hat geschrieben:
Ich bin absoluter Neuling und freue mich schon sehr auf die ganzen Tipps und Anregungen, die ich hier erlesen und erfahren kann.

DAS ist schon mal prima ... und für alles andere findet sich i.d.R. auch immer eine Lösung cheezygrin
Liebe Grüße, Holly.

Ich würde mich sehr über euren Besuch bei mir freuen!
In meinem Blog, oder bei Facebook
Vielen Dank!

Zurück zu „Autorenportraits“