Mastering abgeschlossen - keine Mail?

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


Benutzeravatar
wildpflanzenliebe
Beiträge: 7
Registriert: 27.03.2021, 08:21

Mastering abgeschlossen - keine Mail?

von wildpflanzenliebe (15.04.2021, 13:26)
Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier im Forum und stehe kurz vor der Veröffentlichung meines ersten Buches, bzw. bin mittendrin.

Mein Buch ist soweit schon fertig und ich habe es zur Veröffentlichung freigegeben. Das Mastering ist wohl seit gestern abgeschlossen, allerdings habe ich keine Mail erhalten. Ist das normal?

Und wie lange muss ich eurer Erfahrung nach warten, bis es gelistet wird? Ich bin ja furchtbar aufgeregt deswegen und sitze wie auf heißen Kohlen zwinker::

Liebe Grüße
Wildpflanzenliebe
Mein Buch:

Das Geheimnis der Pflanzen book:

https://www.bod.de/buchshop/das-geheimnis-der-pflanzen-shanice-dobler-9783753444321

Instagram: Wildpflanzenliebe

Benutzeravatar
Holly O Rilley
Beiträge: 202
Registriert: 16.04.2016, 12:43
Wohnort: Saarland

Re: Mastering abgeschlossen - keine Mail?

von Holly O Rilley (15.04.2021, 13:59)
Hallo und willkommen!

Dort, wo das Buch aktuell noch "in Bearbeitung" steht, wird es in den nächsten 1-3 Tagen für eine kurze Zeit verschwinden, um dann unter den "veröffentlichten" Büchern aufgelistet zu werden.

Sobald das Buch nach diesen 1-3 Tagen in diversen Shops verfügbar ist, kommt dazu auch eine E-Mail.

Wenn zu dem Buch noch ein E-Book erstellt wird, wird dieses allerdings erfahrungsgemäß noch etwa 2-3, aktuell ggf. auch 4 Wochen dauern. Eventuelle Angebotspreise zu Beginn starten auch erst dann, wenn dies erhältlich ist.

Aktuell ist halt - coronabedingt - etwas mehr Geduld gefragt als sonst. cry::
Liebe Grüße, Holly.

Ich würde mich sehr über euren Besuch bei mir freuen!
In meinem Blog, oder bei Facebook
Vielen Dank!

Benutzeravatar
wildpflanzenliebe
Beiträge: 7
Registriert: 27.03.2021, 08:21

Re: Mastering abgeschlossen - keine Mail?

von wildpflanzenliebe (15.04.2021, 15:54)
Hallo Holly,

danke für deine Nachricht. Also bei mir steht es seit gestern schon bei den veröffentlichten Büchern. Hat das was zu bedeuten, dass es evtl doch etwas schneller geht?

Ein E-Book habe ich (leider) auch mit dazu gebucht...na da muss ich mich wahrscheinlich wohl oder übel doch noch etwas gedulden. :oops:

Liebe Grüße
Wildpflanzenliebe
Mein Buch:

Das Geheimnis der Pflanzen book:

https://www.bod.de/buchshop/das-geheimnis-der-pflanzen-shanice-dobler-9783753444321

Instagram: Wildpflanzenliebe

Benutzeravatar
Holly O Rilley
Beiträge: 202
Registriert: 16.04.2016, 12:43
Wohnort: Saarland

Re: Mastering abgeschlossen - keine Mail?

von Holly O Rilley (16.04.2021, 11:25)
Hallo,

na, wenn es schon bei den veröffentlichten Büchern steht, sollte die entsprechende Mail ja schon fast da sein. Glück gehabt :wink: Dann kommen sie wohl aktuell mit allem wieder besser nach.

Dan stehen die Chancen für das E-Book vielleicht auch deutlich besser :wink:
Liebe Grüße, Holly.



Ich würde mich sehr über euren Besuch bei mir freuen!

In meinem Blog, oder bei Facebook

Vielen Dank!

Benutzeravatar
wildpflanzenliebe
Beiträge: 7
Registriert: 27.03.2021, 08:21

Re: Mastering abgeschlossen - keine Mail?

von wildpflanzenliebe (16.04.2021, 16:27)
Hallo Holly,

ja tatsächlich! Heute Vormittag kam schon die Mail, dass es freigegeben ist und kurz darauf war es schon im BoD Shop zu sehen. Super! wow3

Da hätte ich meinen Post ruhig lassen können. angle:

Liebe Grüße
Wildpflanzenliebe
Mein Buch:

Das Geheimnis der Pflanzen book:

https://www.bod.de/buchshop/das-geheimnis-der-pflanzen-shanice-dobler-9783753444321

Instagram: Wildpflanzenliebe

Wolfsland
Beiträge: 40
Registriert: 24.07.2021, 12:06

Re: Mastering abgeschlossen - keine Mail?

von Wolfsland (28.07.2021, 20:13)
Nein, dein Post ist gut. Dann sehen es auch die anderen, die die gleiche Fragen haben werden. :)

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.