Ich stelle Euch hier mal meinen Coverentwurf vor.
Würde Euch das reizen?
Würde Euch (auch) der Klapptext neugierig machen?
Herzliche Grüße
die Sarah
Monika K. hat geschrieben:Ich antworte hier als Leserin, weil ich wahrlich keine Coverexpertin bin. Die schräge Schrift und die Spiegelung gefallen mir sogar. Nur die Platzierung des Buchtitels finde ich ungewohnt. Aus der Gestaltung der Rückseite schließe ich, dass du uns das Cover ohne Beschnittrand zeigst. Richtig? Den Buchtitel würde ich daher sowohl vertikal als auch horizontal verrücken. Auch die Asymmetrie des Gitters stört mich. Wie bereits erwähnt, würde auf der Rückseite ein etwas breiterer Rand links und rechts neben der Schrift harmonischer wirken. Ich würde mich am oberen und unteren Rand orientieren. Die breiten Abstände zwischen den Wörtern gefallen mir gar nicht. Bei dem Wort "beschreibt" scheint hinter "be" ein Leerzeichen zu sitzen.
Wenn du den Klappentext in einen Beitrag kopierst, mache ich gern einen Verbesserungsvorschlag. Ich bin zu faul zum Abtippen.Bei der Zeichensetzung scheinst du unsicher zu sein. Da empfehle ich dir ein Korrektorat.
Viele Grüße
Monika
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.