Linktausch

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.


Benutzeravatar
Florian Körner
Beiträge: 241
Registriert: 17.02.2008, 10:01
Wohnort: Bad Segeberg

Linktausch

von Florian Körner (17.02.2008, 10:27)
Hallo,

ich biete jedem an, auf meiner Homepage einen Link zu setzen. Dafür musst Du aber auch auf Deiner Homepage dann einen Link setzen.

Möglichkeit 1:
Ein Link in der Partnerbox auf meiner Homepage, die auf allen Unterseiten angezeigt wird.

Gegenleisung: Einen Banner unter Deinem Partnerbereich.

Möglichkeit 2:
Einen Banner im Partnerbereich auf meiner Homepage.

Gegenleisung: Einen Link auf allen Unterseiten Deiner Homepage.

Möglichkeit 3:
Einen Banner unter dem Partnerbereich.

Gegenleisung: Mein Banner auf Deinem Partnerbereich.

Möglichkeit 4:
Ein Link auf allen Unterseiten in der Partnerbox.

Gegenleisung: Ein Link auf allen Unterseiten.


So können wir unsere Homepages besser miteinander verknüpfen. Und das kostenlos!

Bei Interesse: PN
Homepage in der Signatur.

Zurück zu „Buchvermarktung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.