Beispiel für Booklet in Papiersorte 200g fotobrillant

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


awb
Beiträge: 1
Registriert: 04.08.2021, 18:40
Wohnort: Berlin

Beispiel für Booklet in Papiersorte 200g fotobrillant

von awb (04.08.2021, 21:51)
Hallo,

da BoD offenbar keine Produktsamples anbietet und ich nicht den Umweg über eine "Fun"-Auflage gehen möchte, um mich mit Aufwand selber von der Qualität zu überzeugen:

Kennt jemand ein käuflich erwerbbares Beispiel für ein Booklet auf 200g fotobrillant, das hochwertige farbige Fotografien zeigt?

rwkraemer
Beiträge: 232
Registriert: 17.03.2013, 20:15
Wohnort: Nürnberg

Re: Beispiel für Booklet in Papiersorte 200g fotobrillant

von rwkraemer (05.08.2021, 21:42)
Wenn du sicher sein willst, wirst du an BoD-Fun nicht vorbei kommen. Bei einem kleinem Sachbuch (72 Seiten) von mir habe ich glaube ich 200g fotobrillant gewählt (Angabe ohne Gewähr). Das Buch hat 26 Abbildungen, ein Teil davon farbig:

https://www.bod.de/buchshop/geschichte-der-griechischen-antike-rainer-kraemer-9783750416383

Aber was das Papier betrifft, bin ich mir nicht mehr ganz sicher. Druckfehler habe ich bisher keine entdeckt.

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.