Beispiel für Booklet in Papiersorte 200g fotobrillant

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.

awb

Beispiel für Booklet in Papiersorte 200g fotobrillant

von awb (04.08.2021, 21:51)
Hallo,

da BoD offenbar keine Produktsamples anbietet und ich nicht den Umweg über eine "Fun"-Auflage gehen möchte, um mich mit Aufwand selber von der Qualität zu überzeugen:

Kennt jemand ein käuflich erwerbbares Beispiel für ein Booklet auf 200g fotobrillant, das hochwertige farbige Fotografien zeigt?

rwkraemer

Re: Beispiel für Booklet in Papiersorte 200g fotobrillant

von rwkraemer (05.08.2021, 21:42)
Wenn du sicher sein willst, wirst du an BoD-Fun nicht vorbei kommen. Bei einem kleinem Sachbuch (72 Seiten) von mir habe ich glaube ich 200g fotobrillant gewählt (Angabe ohne Gewähr). Das Buch hat 26 Abbildungen, ein Teil davon farbig:

https://www.bod.de/buchshop/geschichte-der-griechischen-antike-rainer-kraemer-9783750416383

Aber was das Papier betrifft, bin ich mir nicht mehr ganz sicher. Druckfehler habe ich bisher keine entdeckt.

Zurück zu „Self-Publishing“