Der Lesefred stellt sich vor...

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
Lesefred
Beiträge: 12
Registriert: 23.08.2021, 20:50

Der Lesefred stellt sich vor...

von Lesefred (23.08.2021, 21:02)
Hallo,

mein Name ist Manfred, was sich aber m. E. ausspricht, als wenn man in ein trockenes Knäckebrot beißt :roll:
Da ich ihn mir aber nicht aussuchen konnte, behelfe ich mich seit Dekaden mit Manni, also gerne auch hier :wink: .
Mit 54 warte ich derzeit auf die Midlife Crisis, kommt aber nicht, oder ich bin zu kreativ, um sie zu bemerken...

Seit kurzer Zeit brodelt in mir der Drang, selbsterlebte Geschichten - mal überspitzt, mal ironisch oder sarkastisch, aber auf jeden Fall nach meinem Dafürhalten echt lustig - einem breiteren Publikum vorzustellen.

Für dieses Genre scheint es aber kaum Abnehmer seitens der Verlage zu geben, und so habe ich mich entschlossen, den Weg über BoD zu gehen.

Tja, und deshalb schlage ich heute hier auf. Ich freue mich sehr auf die Runde und bin gespannt, wohin der Weg mich hier führt...

Viele Grüße
Manni
Viele Grüße
Manni

Benutzeravatar
Hannelore Goos
Beiträge: 809
Registriert: 04.05.2017, 15:11

Re: Der Lesefred stellt sich vor...

von Hannelore Goos (23.08.2021, 21:18)
Hallo Manni,

willkommen hier im Forum! Dein "Namenwechsel" ist schon interessant. Ich habe ein Buch mit astrologischer Namendeutung herausgegeben und 'Manfred' oder 'Manni' deuten schon auf ganz unterschiedliche Charakterstrukturen hin.

Trotzdem, viel Erfolg mit deinem Buch!

Gruß
Hannelore
Gendern nein: Bloß weil sich jetzt auch Männer als Bundeskanzlerin bewerben, muss man doch nicht das Wort ändern! :twisted:

Benutzeravatar
Lesefred
Beiträge: 12
Registriert: 23.08.2021, 20:50

Re: Der Lesefred stellt sich vor...

von Lesefred (23.08.2021, 21:58)
Danke Hannelore :D
Viele Grüße
Manni

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.