ISBN-Darstellung

Buchblock, Cover, Print on Demand, E-Book-Konvertierung: Euer Forum rund um die Bucherstellung.


Benutzeravatar
Mira
Beiträge: 19
Registriert: 07.10.2021, 11:38

ISBN-Darstellung

von Mira (20.10.2021, 09:52)
Guten Morgen

Ich habe wieder einmal eine Frage: Wie muss die ISBN im Impressum dargestellt werden? Ich habe unterschiedliche Informationen gefunden und bin nun unsicher.

So:

978-3-000-00000-0

oder so:

978-3-000-000-000

Oder ganz anders? Oder spielt es keine Rolle?

Freundliche Grüsse
Mira

Benutzeravatar
Monika K.
Beiträge: 3858
Registriert: 28.02.2012, 21:45

Re: ISBN-Darstellung

von Monika K. (20.10.2021, 10:06)
Hallo Mira,

BoD gibt hier unter "Impressum" eine Darstellung vor:
https://www.bod.de/autoren/buch-veroeff ... ttung.html

Ob auch andere Darstellungen akzeptiert werden, kann ich nicht sicher sagen.

Viele Grüße
Monika
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

(Übersetzung: Besser ein weiser Narr, als ein närrischer Weiser.)

Benutzeravatar
Mira
Beiträge: 19
Registriert: 07.10.2021, 11:38

Re: ISBN-Darstellung

von Mira (20.10.2021, 10:15)
Guten Morgen, Monika

Okay, in dem Fall 978-3-0000-0000-0.

Besten Dank und einen schönen Tag,
Mira

Zurück zu „Buchgestaltung und -herstellung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.