Thomas Sedlmeyr

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.

Thomas Sedlmeyr

Thomas Sedlmeyr

von Thomas Sedlmeyr (17.11.2021, 15:45)
Hallo zusammen,

auf den letzten Metern zu meinem ersten Buch bei bod hat mir das Autorenforum bei vielen Fragen geholfen - umso mehr freut es mich, jetzt selbst Teil des Forums zu sein.

Dann stelle ich mich mal in aller Kürze vor: Mein Name ist Thomas Sedlmeyr, ich bin 43 Jahre alt und lebe in einem Dorf nahe Augsburg. Nach meinem Studium (Literaturwissenschaft/Geschichte/Volkskunde) habe ich mich selbstständig gemacht und arbeite seitdem als Autor und Lektor.

Das Schreiben ist seit den Jugendjahren meine Leidenschaft. Ich habe früh Gedichte geschrieben, es folgten einzelne Kurzgeschichten und Texte für Auftraggeber/auf Internetplattformen. Mit der ersten größeren Veröffentlichung hat es dennoch gedauert - aus verschiedenen Gründen. Vielleicht musste der Frust erst oft genug gegenüber der Freude am Lektorieren (anstrengend, prekär bezahlt) punkten. Vielleicht brauchte es auch das Selbstbewusstsein und den Fokus der zweiten Lebenshälfte. Wie auch immer - das erste Buch ist veröffentlicht und das zweite in Arbeit.

Ich freue mich auf gegenseitiges Kennenlernen und konstruktiven Austausch!

Liebe Grüße
Thomas

Volker Meyer

Re: Thomas Sedlmeyr

von Volker Meyer (18.11.2021, 09:15)
Alles Gute, viel Erfolg!

H.Radmann

von H.Radmann (18.11.2021, 15:20)
Hallo Thomas,

Willkommen hier. Viel Erfolg mit deinem ersten Werk!

welcome:

Hans

Schattenkind

von Schattenkind (18.11.2021, 23:30)
Hallo Thomas,

willkommen hier welcome: Find ich nice, wenn hier nen bisschen was los ist :D
Schöne Grüße,

Schattenkind

Thomas Sedlmeyr

von Thomas Sedlmeyr (19.11.2021, 22:59)