Miroslava Frei

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
Mira
Beiträge: 20
Registriert: 07.10.2021, 11:38

Miroslava Frei

von Mira (20.11.2021, 16:08)
Guten Tag, liebe AutorInnen

Ich möchte mich, nachdem ich hier im Forum hilfreiche Antworten auf meine vielen Fragen bekommen habe und mir nun meine ersten Bücher geliefert wurden, kurz vorstellen. Mein Name ist Miroslava Frei, ich studierte Philosophie und Geschichte und habe drei Kinder.
Sowohl Texte verfassen, Geschichten erzählen als auch zeichnen tue ich sehr gerne und so entstanden - vor allem in den letzten zwei Jahren - mehrere Bücher für meine Kinder: Bilderbücher, Sachbücher, Romane.
7 dieser Bücher habe ich nun bei BoD veröffentlicht. 3 Bilderbücher und 4 Kriminalromane. (Bei den Kriminalromanen warte ich noch darauf, dass die 2. Version freigegeben wird. Ich übersah leider ein paar unschöne Fehler.)
Während sich die Bilderbücher an ein jüngeres Publikum richten und unabhängig voneinander sind, handelt es sich bei den Kriminalromanen um eine Reihe, die sich an ältere Kinder bzw. Jugendliche richten, wobei gesagt werden muss, dass die Komplexität der Fälle mit jedem Buch zunimmt.
Jedenfalls freue ich mich, dass ich diesen Schritt gewagt habe, auch wenn mir bewusst ist, dass meine Bücher wohl nicht das grosse Publikum anziehen werden.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüssen
Mira
Miroslava Frei

Bilderbücher:
Der Bär und Augustina
Die Geschichte eines Wintertages
Im Wald - Eine utopische Geschichte

Kriminalromanreihe:
Ein Sommer auf dem Land
Stürmische Herbsttage
Jenseits der Kälte
Zeit des Erblühens

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.