.
Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.
- M-F Hakket
Re:
Herzlich Willkommen im Pool, Kali.
Mein erster "Roman" war auch ein Fantasyroman, ca 3 Jahre habe ich dafür gebraucht ... und nach den 3 Jahren habe ich ihn in die "Tonne gekloppt."
Interessanterweise sind oftmals die "ersten" Romane, die jemand schreibt, im Fantasybereich angesiedelt. Fantasy erlaubt alles, und möglicherweise ist es ein guter Anfang, um herauszufinden, in welchen schriftstellerischen Bereich deine Stärken liegen.
Dass du manchmal ein "Brett vorm Kopf" beim schreiben hast ist normal. Jeder Autor hat mal Tage, an denen er sich fragt: "Was mache ich hier eigentlich?"
Also, nur nicht aufgeben. Du wirst immer mal an dir und diener Story zweifeln.
Lieben Gruß
Hakket
Mein erster "Roman" war auch ein Fantasyroman, ca 3 Jahre habe ich dafür gebraucht ... und nach den 3 Jahren habe ich ihn in die "Tonne gekloppt."
Interessanterweise sind oftmals die "ersten" Romane, die jemand schreibt, im Fantasybereich angesiedelt. Fantasy erlaubt alles, und möglicherweise ist es ein guter Anfang, um herauszufinden, in welchen schriftstellerischen Bereich deine Stärken liegen.
Dass du manchmal ein "Brett vorm Kopf" beim schreiben hast ist normal. Jeder Autor hat mal Tage, an denen er sich fragt: "Was mache ich hier eigentlich?"

Also, nur nicht aufgeben. Du wirst immer mal an dir und diener Story zweifeln.
Lieben Gruß
Hakket
Re:
!!Vielen Dank für den netten Empfang!!
@Hakket: Finde ich sehr schade mit deinem ersten Fantasy-Versuch, aber ich war auch schon soweit, dasselbe zutun
Vielen Dank für deine Motivation, ich geb' mir Mühe!
@Heiner: Die Geschichte bekommt leider kein Happy End, es geht nämlich für alle eher unglücklich aus ... zumindest ist es so geplant, aber mal sehen, was sich da noch machen lässt
@Hakket: Finde ich sehr schade mit deinem ersten Fantasy-Versuch, aber ich war auch schon soweit, dasselbe zutun

@Heiner: Die Geschichte bekommt leider kein Happy End, es geht nämlich für alle eher unglücklich aus ... zumindest ist es so geplant, aber mal sehen, was sich da noch machen lässt

Re:
Willkommen, Kali!
Tübingen? Dann sind wir fast Nachbarn, ich wohne zwischen Hechingen und Balingen.
Vielleicht magst du mal >>hier<< vorbeikommen; ich werde am 15.3. voraussichtlich auch da sein.
Grüßle,
Judith
Tübingen? Dann sind wir fast Nachbarn, ich wohne zwischen Hechingen und Balingen.
Vielleicht magst du mal >>hier<< vorbeikommen; ich werde am 15.3. voraussichtlich auch da sein.
Grüßle,
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.
Re:
Kali hat geschrieben:@Heiner: Die Geschichte bekommt leider kein Happy End, es geht nämlich für alle eher unglücklich aus ... zumindest ist es so geplant, aber mal sehen, was sich da noch machen lässt
Hi,
Du hast es in der Hand

Grüße
Heiner
Re: **Kali**
Kali hat geschrieben:Ich schreibe seit circa 4-5 Jahren an einem Fantasy-Roman, der eher schlecht als recht läuft, da ich häufig in meiner komplexen Handlung stagniere und permanent verbessere.
Kommt mir irgendwie bekannt vor

Deine Bilder bei Deviantart sind toll!
LG, Adriana.
Re:
Hallo Kali!
Coole Bilder! Kaum düster ...
Ich glaube, die Phase hatte jeder schon, dass er schrieb und schrieb und schrieb (und wenn sie nicht gestorben sind, dann schreiben sie noch heute) und irgendwie nicht den richtigen Dreh kriegte. Kann passieren! Tel Aviv oder so ähnlich!
LG Claudia

Coole Bilder! Kaum düster ...

Ich glaube, die Phase hatte jeder schon, dass er schrieb und schrieb und schrieb (und wenn sie nicht gestorben sind, dann schreiben sie noch heute) und irgendwie nicht den richtigen Dreh kriegte. Kann passieren! Tel Aviv oder so ähnlich!
LG Claudia
LG Claudia
Jede Katze ist ein kleiner Druide! Sie leben im Hier und Jetzt. Wir sollten uns ein Beispiel daran nehmen! Wir müssen ja nicht unbedingt schnurren.
Jede Katze ist ein kleiner Druide! Sie leben im Hier und Jetzt. Wir sollten uns ein Beispiel daran nehmen! Wir müssen ja nicht unbedingt schnurren.
Re:
Also, ich muss mich gleich noch einmal bedanken, weil ihr mich hier so herzlich empfangt - da fühlt man sich gleich gut aufgehoben!
Judith: Leider bin ich ab nächster Woche nicht in der Stadt, aber ein andern Mal sehr gerne, danke sehr!
Adriana: Ui, das freut mich aber, wenn meine Bilder gefallen!
Jetzt aber genug - ran an die Texte!
Judith: Leider bin ich ab nächster Woche nicht in der Stadt, aber ein andern Mal sehr gerne, danke sehr!
Adriana: Ui, das freut mich aber, wenn meine Bilder gefallen!
Jetzt aber genug - ran an die Texte!

Re:
bienvenidos, herzlichwillkommen
devianart
trümmerratte kenn ich auch aber von fxenc... biste da zufällig auch?
zudem fantasyroman klingt interessant hau ma ne leseprobe raus
ansonsten viel spaß hier
devianart

trümmerratte kenn ich auch aber von fxenc... biste da zufällig auch?
zudem fantasyroman klingt interessant hau ma ne leseprobe raus

ansonsten viel spaß hier
There is no genious without Passion.
- Jan Mathes
Re: **Kali**
Auch vom Jan ein herzliches Willkommen hier im Pool!
Man liest sich bestimmt..........
Man liest sich bestimmt..........

Es ist, wie es ist !
www.jan-mathes.de
www.jan-mathes.de
Re:
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Bin ja auch als Ersttäter mit Fantasy beschäftigt, allerdings nicht über 80 Kapitel. Wow? WIeviel Seiten wird das abgeben?
Zum THema "Tiefster Süden": da bin ich noch ein gutes STück südlicher daheim.
Viel Spaß hier
Zum THema "Tiefster Süden": da bin ich noch ein gutes STück südlicher daheim.
Viel Spaß hier
- Versailles
Re:
Ein herzliches
von mir und viel Spaß im Pool.
Ich werde mich gleich einmal auf deiner Website umschauen, denn die Startseite macht mich neugierig. Erinnert mich (nicht nur ein wenig
) an Hakkets Spruch über die dunkle Stelle in der Seele jedes Menschen.
Liebe Grüße
Amalia

Ich werde mich gleich einmal auf deiner Website umschauen, denn die Startseite macht mich neugierig. Erinnert mich (nicht nur ein wenig

Liebe Grüße
Amalia
DIE COMTESSE ab sofort als "EDITION BOD"
www.comtesse-heloise.de
Autorenphoto von J. Nemeth, Photostudio Kannengiesser, 58095 Hagen (2007)
www.comtesse-heloise.de
Autorenphoto von J. Nemeth, Photostudio Kannengiesser, 58095 Hagen (2007)