.

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
Kali
Beiträge: 19
Registriert: 06.03.2008, 11:06

.

von Kali (06.03.2008, 11:35)
...
Zuletzt geändert von Kali am 27.12.2009, 10:50, insgesamt 3-mal geändert.

M-F Hakket
Beiträge: 1577
Registriert: 20.08.2009, 13:37

Re:

von M-F Hakket (06.03.2008, 11:52)
Herzlich Willkommen im Pool, Kali.
Mein erster "Roman" war auch ein Fantasyroman, ca 3 Jahre habe ich dafür gebraucht ... und nach den 3 Jahren habe ich ihn in die "Tonne gekloppt."
Interessanterweise sind oftmals die "ersten" Romane, die jemand schreibt, im Fantasybereich angesiedelt. Fantasy erlaubt alles, und möglicherweise ist es ein guter Anfang, um herauszufinden, in welchen schriftstellerischen Bereich deine Stärken liegen.
Dass du manchmal ein "Brett vorm Kopf" beim schreiben hast ist normal. Jeder Autor hat mal Tage, an denen er sich fragt: "Was mache ich hier eigentlich?" blink3

Also, nur nicht aufgeben. Du wirst immer mal an dir und diener Story zweifeln.

Lieben Gruß
Hakket

Weasel

Re:

von Weasel (06.03.2008, 12:09)
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Gruß Weasel

Benutzeravatar
Heiner
Beiträge: 3821
Registriert: 05.04.2007, 16:20
Wohnort: Norden

Re:

von Heiner (06.03.2008, 12:21)
Hallo Kali,

willkommen im Forum. Hui, das sieht ja alles düster aus auf Deiner Homepage. Ich hoffe, Deine Geschichte hat ein Happy End :wink:

Grüße

Heiner

Benutzeravatar
Kali
Beiträge: 19
Registriert: 06.03.2008, 11:06

Re:

von Kali (06.03.2008, 12:25)
!!Vielen Dank für den netten Empfang!!

@Hakket: Finde ich sehr schade mit deinem ersten Fantasy-Versuch, aber ich war auch schon soweit, dasselbe zutun :) Vielen Dank für deine Motivation, ich geb' mir Mühe!

@Heiner: Die Geschichte bekommt leider kein Happy End, es geht nämlich für alle eher unglücklich aus ... zumindest ist es so geplant, aber mal sehen, was sich da noch machen lässt ;)

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3902
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (06.03.2008, 12:31)
Willkommen, Kali!

Tübingen? Dann sind wir fast Nachbarn, ich wohne zwischen Hechingen und Balingen.

Vielleicht magst du mal >>hier<< vorbeikommen; ich werde am 15.3. voraussichtlich auch da sein.

Grüßle,
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

Benutzeravatar
Heiner
Beiträge: 3821
Registriert: 05.04.2007, 16:20
Wohnort: Norden

Re:

von Heiner (06.03.2008, 12:52)
Kali hat geschrieben:
@Heiner: Die Geschichte bekommt leider kein Happy End, es geht nämlich für alle eher unglücklich aus ... zumindest ist es so geplant, aber mal sehen, was sich da noch machen lässt ;)


Hi,

Du hast es in der Hand angle:

Grüße

Heiner

Benutzeravatar
Adriana
Beiträge: 487
Registriert: 08.04.2007, 12:24
Wohnort: Brandenburg/Havel

Re: **Kali**

von Adriana (06.03.2008, 13:30)
Kali hat geschrieben:
Ich schreibe seit circa 4-5 Jahren an einem Fantasy-Roman, der eher schlecht als recht läuft, da ich häufig in meiner komplexen Handlung stagniere und permanent verbessere.


Kommt mir irgendwie bekannt vor ;).

Deine Bilder bei Deviantart sind toll!

LG, Adriana.

Benutzeravatar
Claire
Beiträge: 709
Registriert: 07.12.2007, 09:32
Wohnort: Bochum

Re:

von Claire (06.03.2008, 13:45)
Hallo Kali!

welcome:

Coole Bilder! Kaum düster ... :D

Ich glaube, die Phase hatte jeder schon, dass er schrieb und schrieb und schrieb (und wenn sie nicht gestorben sind, dann schreiben sie noch heute) und irgendwie nicht den richtigen Dreh kriegte. Kann passieren! Tel Aviv oder so ähnlich!

LG Claudia
LG Claudia
Jede Katze ist ein kleiner Druide! Sie leben im Hier und Jetzt. Wir sollten uns ein Beispiel daran nehmen! Wir müssen ja nicht unbedingt schnurren.

hwg
Beiträge: 6030
Registriert: 24.04.2007, 16:39

Re:

von hwg (06.03.2008, 13:54)
Guten Tag Kali!

Etwas verspätet, aber nicht weniger herzlich,
begrüße ich Dich in unserer ständig wachsenden
Runde!

Servus aus der Steiermark!

Benutzeravatar
Kali
Beiträge: 19
Registriert: 06.03.2008, 11:06

Re:

von Kali (06.03.2008, 16:20)
Also, ich muss mich gleich noch einmal bedanken, weil ihr mich hier so herzlich empfangt - da fühlt man sich gleich gut aufgehoben!

Judith: Leider bin ich ab nächster Woche nicht in der Stadt, aber ein andern Mal sehr gerne, danke sehr!
Adriana: Ui, das freut mich aber, wenn meine Bilder gefallen!

Jetzt aber genug - ran an die Texte! cheezygrin

Juan
Beiträge: 111
Registriert: 03.03.2008, 20:46
Wohnort: Hamburg

Re:

von Juan (06.03.2008, 19:42)
bienvenidos, herzlichwillkommen


devianart :P

trümmerratte kenn ich auch aber von fxenc... biste da zufällig auch?

zudem fantasyroman klingt interessant hau ma ne leseprobe raus cheezygrin

ansonsten viel spaß hier
There is no genious without Passion.

Benutzeravatar
Jan Mathes
Beiträge: 98
Registriert: 03.03.2008, 14:45
Wohnort: Worpswede

Re: **Kali**

von Jan Mathes (06.03.2008, 19:49)
Auch vom Jan ein herzliches Willkommen hier im Pool!
Man liest sich bestimmt.......... :D
Es ist, wie es ist !
www.jan-mathes.de

Benutzeravatar
Gigger
Beiträge: 787
Registriert: 22.11.2007, 20:35
Wohnort: Meran

Re:

von Gigger (06.03.2008, 19:50)
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Bin ja auch als Ersttäter mit Fantasy beschäftigt, allerdings nicht über 80 Kapitel. Wow? WIeviel Seiten wird das abgeben?
Zum THema "Tiefster Süden": da bin ich noch ein gutes STück südlicher daheim.
Viel Spaß hier

Versailles
Beiträge: 878
Registriert: 22.05.2007, 21:57

Re:

von Versailles (07.03.2008, 14:23)
Ein herzliches welcome: von mir und viel Spaß im Pool.

Ich werde mich gleich einmal auf deiner Website umschauen, denn die Startseite macht mich neugierig. Erinnert mich (nicht nur ein wenig :wink: ) an Hakkets Spruch über die dunkle Stelle in der Seele jedes Menschen.

Liebe Grüße
Amalia
DIE COMTESSE ab sofort als "EDITION BOD"
www.comtesse-heloise.de

Autorenphoto von J. Nemeth, Photostudio Kannengiesser, 58095 Hagen (2007)

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.