ich möchte hiermit die Gelegenheit nutzen mich kurz vorzustellen. Mein Name ist Besim Yildiz und habe mein neuerschienenes Buch "Was ist der Sinn Deines Lebens? Ein hilfreicher Wegweiser, der das größte Geheimnis des Lebens enträtselt!" veröffentlicht. Nähere Informationen findet ihr im Forum: Buchvorstellung: Sachbuch/Ratgeber bzw. auf meiner neugestalteten Homepage http://www.besim.at
Ich bin am 25. Juni 1976 in Anhel, eines der größten und ältesten Dörfer der Tur Abdin Hochebene, geboren. Tur Abdin ist in kultureller Hinsicht eine besonders reiche Region in der Süd-Ost-Türkei. Ich bin syrischer Abstammung und meine Muttersprache ist Aramäisch - Jesus Sprache. Ich lebe seit 1980 gemeinsam mit meiner Familie in Wien, Österreich. Ich studiere "Sozial- und Wirtschaftswissenschaften" an der Wirtschaftsuniversität Wien und führe gemeinsam mit einigen Familienangehörigen das Unternehmen "Braut- und Abendmode Stern - Mode, die Sie glücklich macht!"

Ich widme meine Zeit neben dem Studium u

Ich finde es toll, dass es den autorenpool gibt, damit sich die Autoren ihre Gedanken untereinander austauschen, um dadurch mehr Synergieeffekte zu erzielen. Denn Gemeinsamkeiten machen stark.

In diesem Sinne wünsche ich Euch weiterhin viel Erfolg bei Euren Buchprojekten, sende Euch alles Liebe und herzliche Grüße aus Wien
Euer