Shaker Media: Bevorratung und Lagerung der Bücher

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


Nicole
Beiträge: 42
Registriert: 14.01.2008, 22:43
Wohnort: Dortmund

Shaker Media: Bevorratung und Lagerung der Bücher

von Nicole (16.04.2008, 22:17)
Hallo,

ich habe in verschiedenen Threads gelesen:

- fehlende Bevorratung von BOD Büchern wird bemängelt
- es wird über eigene Initiativen für Bevorratung diskutiert

Nun bietet Shaker Media neben der ständigen Bevorratung aller Bücher im Rahmen des Standardangebots auch noch eine Lagerung größerer Mengen (bis 200 Exemplaren) im Zusammenhang mit einer Option zu Reduzierung der Herstellkosten an. Dadurch können die Herstellkosten um bis zu 25 % reduziert werden. So wird es z.B. möglich ein Buch im Endverkaufpreis unter eine bestimmte Preisgrenze z.B. 10,- Euro Ladenpreis zu bringen.

Nachdem mir zuletzt eine Forumsteilnemerin Fragen (per PN) zu diesem Thema gestellt hat, möchte ich nun diese Option bei Shaker Media zur Diskussion stellen.

Wer kennt diese Option schon ? Wer hätte die Reduzierung der Herstellkosten gerne genutzt?
Wem hätte die Bevorratung von bis zu 200 Exemplaren im Lager des Verlages / Dienstleisters geholfen ?

Ciao

Nicole
Probieren geht über Studieren

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.