Jennifer Feldkirchner stellt sich vor

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
Wuschel_F
Beiträge: 5
Registriert: 17.04.2008, 18:46
Wohnort: Odelzhausen

Jennifer Feldkirchner stellt sich vor

von Wuschel_F (17.04.2008, 18:52)
Hallo Leute,
bin noch ganz neu hier und wollte mich nur mal kurz vorstellen bevor ich hier das "Herumschnüffeln" anfange. Ich heiße Jennifer Feldkirchner, bin 28 Jahre alt und habe 3 Kinder (8, 6 und 5 Wochen alt). Ich wohne in Odelzhausen das ist bei München. Ich habe vor kurzem bei bod mein erstes Kinderbuch herausgebracht, das sich "Paule das kleine Stinktier" nennt. Ich hoffe hier über das Forum Gleichgesinnte zu finden und Erfahrungen austauschen zu können. Natürlich wäre etwas Werbung für das Buch auch nicht schlecht *lächel* oder Tipps wie man am besten für sein Werk wirbt. So, das sollte es für´s erste gewesen sein. Man sieht / liest sich also im Forum. Liebe Grüße an alle, Jenny

Benutzeravatar
Heiner
Beiträge: 3821
Registriert: 05.04.2007, 16:20
Wohnort: Norden

Re:

von Heiner (17.04.2008, 19:31)
Hallo Jennifer,

willkommen im Club. Ich denke, alle Deine Wünsche wirst Du bei uns umsetzen können. Aber schnüffel erst einmal in Ruhe...

Grüße

Heiner

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (17.04.2008, 19:45)
Hi du/ ihr!
Aufregend, wow, ich bin 30 und noch ohne Windelanhang, dafür aber mit Fellanhang ...
Viel Spaß hier bei uns ... :P

Liebe Grüße, Barbara

Benutzeravatar
Birgit Fabich
Beiträge: 1930
Registriert: 23.10.2007, 11:34
Wohnort: Füchtorf

Re:

von Birgit Fabich (17.04.2008, 20:11)
hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen

Gruß Birgit cheezygrin
Mimi und der große Brand
Geschichten für ....
www.blix-derneueselbstverlag.de
www.geschichtenfuer.blogspot.com

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3903
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (18.04.2008, 00:46)
Hallo Jenny,

auch von mir ein Willkommen!

Könntest du dem Wuschel mal "Sitz" und "Platz" beibringen? Man kann vor lauter Hüpferei kaum noch deinen Beitrag lesen! zwinker::

Grüßle,
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

Benutzeravatar
Birgit Fabich
Beiträge: 1930
Registriert: 23.10.2007, 11:34
Wohnort: Füchtorf

Re:

von Birgit Fabich (18.04.2008, 07:33)
danke judith, wollte es nicht so direkt sagen,
geht mir aber ähnlich

cool5
Mimi und der große Brand

Geschichten für ....

www.blix-derneueselbstverlag.de

www.geschichtenfuer.blogspot.com

Benutzeravatar
Wuschel_F
Beiträge: 5
Registriert: 17.04.2008, 18:46
Wohnort: Odelzhausen

Re:

von Wuschel_F (18.04.2008, 07:56)
Danke erst mal für die nette Begrüßung. Hab mich leider noch nicht wirklich viel bei euch umschauen können weil das mit dem Baby manchmal etwas schwer ist, aber langsam komm ich voran...

Die Katze war nur vorübergehend damit es nicht so leer da ist ;-) Ich geh gleich mal ein halbwegs anständiges Bild von mir einstellen wenn ich dazu komme ;-)

@ Windel- & Fellanhang: den Fellanhang haben wir auch noch in Form von zwei Meerschweinchen, dann haben wir noch Fische.

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3903
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (18.04.2008, 11:50)
Na, so ist es doppelt angenehmer: Viel ruhiger, und man hat noch eine Vorstellung, mit wem man es zu tun hat. cheezygrin thumbbup

Schönes Wochenende wünscht
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

M-F Hakket
Beiträge: 1580
Registriert: 20.08.2009, 13:37

Re:

von M-F Hakket (18.04.2008, 12:22)
Hallo und Moin Jenny,
viel Spaß hier im Pool!

Gruß
Hakket

Benutzeravatar
Irrlicht
Beiträge: 96
Registriert: 25.03.2008, 14:58
Wohnort: Bermudadreieck HH-HB-H

Re:

von Irrlicht (18.04.2008, 13:14)
Jo, herzlich willkommen auch von mir.

Versailles
Beiträge: 878
Registriert: 22.05.2007, 21:57

Re:

von Versailles (18.04.2008, 13:35)
Hallo Jennifer, ich schliesse mich dem welcome: reigen sehr gern an! Viel Spaß im Pool

Herzlichst
Amalia
DIE COMTESSE ab sofort als "EDITION BOD"
www.comtesse-heloise.de

Autorenphoto von J. Nemeth, Photostudio Kannengiesser, 58095 Hagen (2007)

hwg
Beiträge: 6034
Registriert: 24.04.2007, 16:39

Re:

von hwg (18.04.2008, 18:48)
Etwas verspätet auch von mir ein herzliches Servus aus der Steiermark!

Benutzeravatar
Gigger
Beiträge: 786
Registriert: 22.11.2007, 20:35
Wohnort: Meran

Re:

von Gigger (19.04.2008, 09:22)
Noch ein wenig verspäteter auch von mir ein Willkommen.

Benutzeravatar
Wuschel_F
Beiträge: 5
Registriert: 17.04.2008, 18:46
Wohnort: Odelzhausen

Re:

von Wuschel_F (19.04.2008, 09:56)
Danke euch allen für die nette Begrüßung. Hab mich schon etwas umgesehen und gefällt mir sehr gut hier. Ich sehe schon hier kann einem geholfen werden wenn man als "Neuling", wie ich, irgendwelche Fragen und Probleme hat.

Versailles
Beiträge: 878
Registriert: 22.05.2007, 21:57

Re:

von Versailles (19.04.2008, 10:09)
Hallo Jennifer,

wenn sich jemand (die meisten eigentlich) so nett vorstellt, hält hier kaum jemand mit seinem Wissen hinter dem Berg cheezygrin
Zum thema Kinderbuch kann ich zwar nicht viel beisteuern, aber ich wünsche dir schon jetzt viel Erfolg und aufregende Momente und vor allem alles Glück für deine Kinder angle: thumbbup

Bis dann mal
Amalia
DIE COMTESSE ab sofort als "EDITION BOD"

www.comtesse-heloise.de



Autorenphoto von J. Nemeth, Photostudio Kannengiesser, 58095 Hagen (2007)

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.