Kurze Zusammenfassung

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.

Claire

Kurze Zusammenfassung

von Claire (03.05.2008, 18:35)
Was hat der Zeitungsartikel vom 30.04. bisher gebracht:

1. Ich wurde eingeladen, eine Lesung zu halten;
2. ich bekam "Fan-E-Mails";
3. ich wurde beim Einkauf angesprochen;
4. meine HP hat ca. 20 Klicks mehr
5. meine Eltern und Geschwister sind mega-stolz. cheezygrin

Bücherverkauf? Bisher konnte ich nichts registrieren. :(

LG Claudia
LG Claudia
Jede Katze ist ein kleiner Druide! Sie leben im Hier und Jetzt. Wir sollten uns ein Beispiel daran nehmen! Wir müssen ja nicht unbedingt schnurren.

M-F Hakket

Re:

von M-F Hakket (03.05.2008, 18:41)
Moin Claire,
Glückwunsch. cheezygrin .
Da hast du schon mehr erreicht als andere.
Jetzt muss es nur noch mit den Verkäufen klappen. Leider sind Fan-Emails und Gespräche beim Einkauf leichter zu machen, als letztlich das Buch tatsächlich zu kaufen.
Aber vielleicht wird das noch.

Wünsche dir Glück!

Gruß
Hakket

mtg

Re:

von mtg (03.05.2008, 18:44)
Liebe Claudia,

Kopf hoch - Du kannst es Dir leisten! Du hast erst mal Kontakte gemacht, das ist schon mal die halbe Miete. Ohne Kontakte nix Verkauf... du underständ? :-)

Claire

Re:

von Claire (03.05.2008, 19:09)
@ Hakket

Danke!

@ Matthias

Jes, ei underständ!

Übrigens, zwei Buchverkäufe kamen gerade rein (je eins). bash: :D

LG Claudia
LG Claudia

Jede Katze ist ein kleiner Druide! Sie leben im Hier und Jetzt. Wir sollten uns ein Beispiel daran nehmen! Wir müssen ja nicht unbedingt schnurren.

mtg

Re:

von mtg (03.05.2008, 19:11)
ju see - it goes loose :-)

Claire

Re:

von Claire (03.05.2008, 19:15)
Jipp, ei see! :lol:

LG Claudia
LG Claudia

skipteuse

Re:

von skipteuse (03.05.2008, 20:10)
Liebe Claudi!

Head hoch, wait ein bißchen ... und mach die Lesung!
Biete den Fanpostschreibern doch handsignierte Exemplare an ... das ist soooooooo schön persönlich! cheezygrin

LG, Babs

Claire

Re:

von Claire (04.05.2008, 15:48)
@ Barbara

Biete den Fanpostschreibern doch handsignierte Exemplare an

Da diese neben dem Bericht auch meine HP begutachtet haben, dürften die das wissen, dass die Möglichkeit besteht. Die wollten aber keins! :( Oder haben die schon eins???? :? Wollen oder können sie nciht??? dozey: Du siehst, Fragen über Fragen! :lol:

LG Claudia
LG Claudia

hawepe

Re:

von hawepe (04.05.2008, 16:28)
Hallo Claudia,

Claire hat geschrieben:
Da diese neben dem Bericht auch meine HP begutachtet haben, dürften die das wissen, dass die Möglichkeit besteht. Die wollten aber keins! :( Oder haben die schon eins???? :? Wollen oder können sie nciht??? dozey: Du siehst, Fragen über Fragen! :lol:

Du darfst es doch nicht selbst anbieten ;-) Schreibe, dass es KEINE gibt. Vielleicht kommen sie dann und betteln, "Bitte, bitte, koennen wir ein handsigniertes erhalten?" cheezygrin

Beste Gruesse,

Heinz.

Claire

Re:

von Claire (04.05.2008, 19:29)
Heinz,

das ist eine tolle Idee! thumbbup Die Leute wollen doch immer gerade das, was nicht zu kriegen ist. Hätte ich auch selbst drauf kommen können. cheezygrin

Ich kann ja bei Ebay welche als absolute Räritäten anbieten. Eins, zwei drei, veräppelt! angle: :lol:
LG Claudia

PvO

Re:

von PvO (05.05.2008, 08:32)
Ich hab das bereits getan. Handsignierte Erstauflage bei Ebay. Jetzt dürft ihr mal raten, wie viel ich verkauft habe. Drei zwei eins... Keins!

mtg

Re:

von mtg (05.05.2008, 09:00)
Ich habe auch mal bei ebay eingestellt - Erfolg: 1 verkauftes Buch. Warum? Die Käuferin hieß (fast) so wie der Titel...

chiquitita

Re:

von chiquitita (05.05.2008, 09:09)
bei mir lief es komischerweise anders. Es wurden sowohl von mir persönlich als auch von einigen Buchhändlern, die auch über ebay verkaufen, Bücher verkauft. Liegt vielleicht auch am Thema. Auswandern nach Spanien (nicht nur dahin) ist z.Zt. ja das Thema in allen Medien.
Man kann es ja einfach mal versuchen. Kostet ja nicht viel.
Gruß Uschi

Birgit Fabich

Re:

von Birgit Fabich (05.05.2008, 09:36)
Hallo Claire,
kennst Du die alte Werbung noch
Stück für Stück kommt man sich näher....
schön geduldig sein,
Du kennst doch die Antwort auf die Frage nach etwa 10 Jahren harter PR Arbeit-
wie haben Sie es geschafft über Nacht berühmt zu werden?
Wenn jetzt alles auf einmal käme, wäre es auch nicht schön, weil Dir die Zeit für Dein nächstes Buch dann fehlt...
Gruß
Birgit :wink:
Mimi und der große Brand
Geschichten für ....
www.blix-derneueselbstverlag.de
www.geschichtenfuer.blogspot.com

Alina

Re:

von Alina (05.05.2008, 13:21)
Woah..Leute..verschleudert doch eure Werke, in die ihr soviel Herzblut gesteckt habt, nicht bei Ebay!! Von Ausnahmen abgesehen (s.o.) kann sowas langfristig nur in Frust enden, denn bei Ebay sind nicht eure Käufer zu finden. Dort tummeln sich Schnäppchenjäger, die nach Möglichkeit das günstigste vom günstigen suchen und sich am Ende noch übers zu teure Porto aufregen.

Zurück zu „Self-Publishing“