Bücher vorstellen und mehr!

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.


Benutzeravatar
GabrielaT
Beiträge: 23
Registriert: 08.05.2007, 10:32
Wohnort: München-Grasbrunn

Bücher vorstellen und mehr!

von GabrielaT (09.05.2007, 17:51)
Halloo,

wahrscheinlich kennt ihr das schon alle, aber sicherheitshalber schreibe ich es doch. Denn dieses Portal hat mir nämlich sehr geholfen:

www.suchbuch.de

Kennt ihr das? Dank suchbuch konnte ich mein Buch auf der Messe in Leipzig vorstellen, konnte an der Veranstaltung "Leipzig liest" teilnehmen und konnte die komplette Messe geniessen, denn der Betreiber von suchbuch hatte alles organisiert. Als Autor musste ich mich um nix kümmern. Das war mal ein tolles Gefühl!

Für mein neues Buch habe ich jetzt auch über suchbuch das Lektorat machen lassen und bin sehr sehr zufrieden. Nun, und wenn das Buch fertig ist dann kann man es schon mal dort einstellen und der Öffentlichkeit vorstellen. Wie gesagt mir hats enorm geholfen und vielleicht kann der ein oder andere von euch auch davon profitieren. Würd mich freuen, wenn der Tipp neu wäre :D

Liebe Grüße

Gabriela
"Der Klügere gibt nach" .. ist das Schlimmste das uns passieren kann! www.das-krullemuck.de

Benutzeravatar
wgbajohr
Beiträge: 853
Registriert: 08.04.2007, 02:50

Re:

von wgbajohr (10.05.2007, 05:57)
Hallo Gabriela,
ich kannte www.suchbuch.de noch nicht. Ich werde es einmal in Augenschein nehmen.
Einen schönen Donnerstag und viele Grüße
wgbajohr
Die Veränderung der Welt beginnt bei jedem Einzelnen
Etwas beeinflussen zu können heißt, dafür verantwortlich zu sein
http://www.leistung-und-gesellschaft.de/

Jakob W.
Beiträge: 530
Registriert: 13.04.2007, 15:58

Re:

von Jakob W. (10.05.2007, 17:46)
Hallo,

www.suchbuch.de ist eine gute Seite wo man als Neuankömmling sein Erstlingswerk oder jederes vorstellen kann. Bei mir hatte leider die Veröffentlichung des Gedichtbandes eine Woche bis mehr gedauert. ^^


Gruß,
Jakob Welik

Zurück zu „Buchvermarktung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.