Zugriffsprobleme auf BOD-Homepage und Account

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


Sir Adrian Fish
Beiträge: 425
Registriert: 30.09.2007, 19:23
Wohnort: Hamburg

Zugriffsprobleme auf BOD-Homepage und Account

von Sir Adrian Fish (27.05.2008, 20:39)
Habe schon seit einigen Wochen wiederkehrend Probleme auf die Website von BOD bzw. im speziellen auf meinen Account zuzugreifen.

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Wie schaut es bei euch aus? Wie sind eure Erfahrungen?

Versailles
Beiträge: 878
Registriert: 22.05.2007, 21:57

Keine Probleme

von Versailles (27.05.2008, 20:47)
Ich habe es gerade noch einmal ausprobiert und habe kein Problem. Ich habe den IE 7, eine "normale" 6000MBit-Leitung und wähle mich über http://www.bod.de ein. Die Seite baut sich (scheinbar) vollständig auf und die Einwahl in den persönlichen Bereich funktioniert einwandfrei.

LG
Amalia
DIE COMTESSE ab sofort als "EDITION BOD"
www.comtesse-heloise.de

Autorenphoto von J. Nemeth, Photostudio Kannengiesser, 58095 Hagen (2007)

Sir Adrian Fish
Beiträge: 425
Registriert: 30.09.2007, 19:23
Wohnort: Hamburg

Re:

von Sir Adrian Fish (27.05.2008, 20:57)
Nachdem ich den Thread hier eröffnet habe, funktionierte es natürlich gleich wieder reibungslos.

Aber wie schon geschrieben - Problem trat in der vergangenheit häufiger bei mir auf.

Versailles
Beiträge: 878
Registriert: 22.05.2007, 21:57

Re:

von Versailles (27.05.2008, 21:14)
cheezygrin der "berühmte" Vorführeffekt, gelle??
DIE COMTESSE ab sofort als "EDITION BOD"

www.comtesse-heloise.de



Autorenphoto von J. Nemeth, Photostudio Kannengiesser, 58095 Hagen (2007)

frangsen
Beiträge: 275
Registriert: 15.12.2007, 17:03

Re:

von frangsen (27.05.2008, 22:56)
Bei mir tritt das Problem auch gelegentlich auf. Wenn es auftritt, hilft (meistens) ein Aktualisieren (Neuladen) der Homepage, wenn nicht beim ersten Mal, dann beim zweiten oder dritten.
VGe Frank

Dozen-Roses

Re: Zugriffsprobleme auf BOD-Homepage und Account

von Dozen-Roses (27.05.2008, 23:02)
Sir Adrian Fish hat geschrieben:
Habe schon seit einigen Wochen wiederkehrend Probleme auf die Website von BOD bzw. im speziellen auf meinen Account zuzugreifen.

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Wie schaut es bei euch aus? Wie sind eure Erfahrungen?


Hallo!
Von Zeit zu Zeit den Ordner Temporäre Dateien und Cookies löschen. Hilft manchmal Wunder. Und Datenträgerbereinigung machen. Da können sich, je nach Arbeitsanwendung auf dem PC, mehre tausend MB angesammelt haben

Benutzeravatar
Jano
Beiträge: 42
Registriert: 08.04.2008, 08:31
Wohnort: Nähe Frankfurt/M.

Re:

von Jano (27.05.2008, 23:03)
Der Server von BoD scheint generell nicht der flotteste zu sein oder die haben ihr CMS einfach schlecht programmiert. Jedenfalls kommt es bei mir auch oft zu Fehlermeldungen oder endlos langen Ladezeiten, gerade im MyBoD-Bereich.

Benutzeravatar
SandraR
Beiträge: 2674
Registriert: 25.11.2007, 07:17
Wohnort: Moskau

Re:

von SandraR (28.05.2008, 05:52)
Tja zu manchen Zeiten flattert der Server:). Loesung frueh morgens, da ist die Welt beim Server noch in Ordnung.
Sandra
http://russland-buecher.ru und http://twitter.com/russlandbuecher und bei Facebook, XING und Brainguide Sandra Ravioli

Sir Adrian Fish
Beiträge: 425
Registriert: 30.09.2007, 19:23
Wohnort: Hamburg

Re: Zugriffsprobleme auf BOD-Homepage und Account

von Sir Adrian Fish (28.05.2008, 11:25)
"Hallo!
Von Zeit zu Zeit den Ordner Temporäre Dateien und Cookies löschen. Hilft manchmal Wunder. Und Datenträgerbereinigung machen. Da können sich, je nach Arbeitsanwendung auf dem PC, mehre tausend MB angesammelt haben"


Das mache ich regelmäßig. Ich habe es auch mit verschiedenen Browsern probiert. Aber die vorgehenden Posts bestätigen ja scheinbar, das der BOD-Server sehr schnell an seine Leistungsgrenzen kommt.

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.