Filmcover/Rechte (cumshots)

Verträge, Rechte und Pflichten: Was man als Autor beachten sollte.


houdini
Beiträge: 167
Registriert: 12.02.2008, 12:04

Filmcover/Rechte (cumshots)

von houdini (03.06.2008, 16:32)
Einige werden sicher das Buch
"Cumshots: Höhepunkte der deutschen Pornofilme"
kennen. Es wurde letztens bei TVTotal beworben und scheint wirklich sehr lustig zu sein

In dem Buch werden ja eigentlich nur die Cover zu den Filmen abgebildet, darunter steht immer ein copyright Vermerkt der jeweiligen Produktionsfirma des Films.

Reicht das eigentlich? ich meine darf man wohl DVD Cover von Filmen abdrucken wenn man den Rechteinhaber nennt?

Zurück zu „Rechtliches, Verträge und Co.“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.